Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Jahresabschluss Basler Stammtisch

Schon fast traditionell beschliessen wir unser Stammtisch-Jahr bei einem gemtlichen Fondue Chinoise. Die Party steigt ab 19:00 Uhr in unserem Fotostudio.

Zu Essen gibt es Fleisch, Fisch, Gemse, Saures, Saucen und dazu auch was zu Trinken (Wein, Wasser, Eistee). Danach Kaffee und wenn jemand ein Dessert mitbringt, dann schlagen wir uns auch damit die Buche voll ;-)

Wer helfen mchte, darf gerne frher kommen um Gemse zu rsten, Tisch zu decken oder spter gehen um beim Abwasch noch ein Schwtzchen zu halten.

Die Kostenbeteiligung betrgt pro Person Fr. 30.- (18.- €). Meldet Euch bitte bis sptestens 20. Dezember 2007 an, damit wir wissen, wie viel Fleisch, Fisch und Fonduegeschirr wir bestellen mssen. Die Platzzahl ist auf 22 Personen beschrnkt.

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grsse
Gaby und Reiner


Wegbeschreibung:
Tram Nr. 10 oder 11, Bus Nr. 36 Haltestelle Dreispitz
oder Tram Nr. 16 Haltestelle Leimgrubenweg
oder S-Bahn Haltestelle Dreispitz
oder Auto ins Parkhaus im Leimgrubenweg (Gelnde Dreispitz, Tor 9 oder 10)
Leimgrubenweg 9 ist das Gebude, in welchem sich der Computerladen "STEG" und der Schuhladen "RENO" befinden.
Gegenber dem RENO die Tr zum Lift 1, in das 2. UG (2K).
Aus dem Lift rechts, Tr, rechts, Tr, links, rechts, links Doppeltr und Du bist am Ziel.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Fotostudio Web-Architektur Winsauer
Leimgrubenweg 9
4053 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Gaby Winsauer
Win Sauer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Renate Remund, 19.11.2007 um 12:15 Uhr

Danke für die Einladung, wir kommen gerne!
Griessli, Renate



Liliana Voegtli, 19.11.2007 um 12:23 Uhr

Auch ich möchte mich bedanken für die Einladung,denn bei Euch ist es toll,daher freue mich schon drauf
lg lilly



Rebekka E. Haller, 19.11.2007 um 19:37 Uhr

Cool hab mich grad angemeldet....gilt natürlich auch für meinen Göttergatten :)


LG
Rebi



Laurenz A. Reinitzer, 19.11.2007 um 19:55 Uhr

@rebekka: hast du ihn denn gefragt? oder ist das in einer ehe hinfällig? ; )

lg laurenz



Riccardo, 19.11.2007 um 23:22 Uhr

Remo kommt : PAARTY ! ;-)


Dieter Sander, 20.11.2007 um 20:11 Uhr

Gaby,
vielen Dank für Deine Mail und die Einladung.
Kann leider nicht kommen - bin ab 23.12 bis 6.1. mit der Familie auf Gran Canaria.

Grüsse Dieter



Henry Manders, 21.11.2007 um 12:19 Uhr

Liebe Gaby und Reiner,

Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich sehr wieder einmal dabei zu sein!

Grüsse Henry



Rebekka E. Haller, 22.11.2007 um 6:50 Uhr

Hehehe ich musste es bei Remo nur erwähnen und seine Augen haben geleuchtet :)

Fragen wwurde also hinfällig :)

LG
Rebi



Gaby Winsauer, 22.11.2007 um 8:27 Uhr

:-)))


Werner Stocker , 22.11.2007 um 14:13 Uhr

wenn ich als bejahrter "Neuer" auch eingeladen bin, freue ich mich auf Leute und Käsefotos.
Sorry: "kei Chäs, weisch sget Fleisch!"
PS: Komme gerne vor- und/oder nachher zum mithelfen.



Gaby Winsauer, 22.11.2007 um 16:11 Uhr

@werner: eingeladen ja, aber käsefondue nein - es gibt fleischfondue :-)


Elsa Knecht, 29.11.2007 um 21:13 Uhr

Danke vielmals für's Einladen und Organisieren. Ich komme auch gerne - und helfe dann beim Aufräumen mit. Früher kommmen geht bei mir nicht so gut - aber lang bleiben kein Problem ;o)
lg Elsa



Laurenz A. Reinitzer, 10.12.2007 um 0:11 Uhr

ich bin dann leider im engadin!
vileicht das nächste jahr wider...

lg laurenz



Elisabeth Schiess, 15.12.2007 um 2:13 Uhr

Ich bin zurück aus Brasilien, und wie ich sehe, werde ich an diesem Abend auch SEHR altbekannte Gesichter sehen....wenn sie dann auch kommen!
Ich freue mich einmal mehr auf diesen Abend!
Danke Gaby und Reiner für die Einladung!
Elisabeth

ah ja zum Dessert bekommt iht dann meinen Zitronenkuchen...einmal mehr:-)



Riccardo, 18.12.2007 um 7:46 Uhr

Was ist mit @Geissbock Zottel ?!


oldawa , 19.12.2007 um 12:46 Uhr

wen wir schon eine lustige grosse runde sind konnen wir mal über makro-linsen fachsimpeln, ich will mir eine zulegen für die canon eos 350d und brauch schützenhilfe. könnt ihr eure mitbringen und zeigen welche die beste (?) ist?


Ulrich Kremper, 20.12.2007 um 19:56 Uhr

@Gaby
Sorry ich muss meine Tiramisu-Ankündigung zurrückziehen, da es aus logistischen Gründen nicht klappt. Dafür gibt es dann aber selbstgemachtes Weihnachtsgebäck.
@oli
werde wohl meine makro-ww-vorsatzlinse für die f31 dabeihaben.
aber auf ner slr passt die natürlich nicht drauf.
sonst: von cosina soll es ein recht preiswertes, jedoch optisch über jeden zweifel erhabenes teil geben.
135mm und 2,8 blende waren wohl die eckdaten.
lg uli
p.s. kommst du mit auto und könntest mich vielleicht auf dem rückweg in herten rauslassen?
lg uli



oldawa , 20.12.2007 um 22:11 Uhr

@alle
ich bring was mit damit der zahnarzt was zu tun hat :-) @uli
da ich ein kastenwagen habe ist es kein problem dich und dein drahtesel mitzunehmen :-) und danke für die info.



H Y P E R b o l i C , 21.12.2007 um 22:02 Uhr

Wenn es noch Platz haben sollte, würde ich auch kommen. Falls es mit der Anzahl Personen knapp werden sollte, wage ich einen Bestechungsversuch mit einem selbstgemachten Tiramisu;-)!

In diesem Sinne

lg oliver





Gaby Winsauer, 22.12.2007 um 7:12 Uhr

@oli ich denke, ich rede im sinne der andern wenn ich behaupte, dass wir alle bestechlich sind ;-)
liebe grüsse
gaby



Ulrich Kremper, 22.12.2007 um 12:38 Uhr

@oli:
danke für dein angebot.
übrigens hab ich am 27. (außnahmsweise) kein velo dabei.
so sollte platz genug im auto sein. :-)
Aber wenn hyperbolic trotzdem tiramisu mitbringt, soll er es gerne tun!
lg uli



oldawa , 24.12.2007 um 17:29 Uhr

bevor ich es wieder vergesse:
schöne weihnachten an alle fotosüchtigen
und nicht vergessen,
immer eine kamera dabei haben,
auch schnappschüsse sind schön :-)



Riccardo, 26.12.2007 um 1:01 Uhr

@Pablu
...Quatsch ! Du bist immer herzlich willkommen ;-)



Win Sauer, 26.12.2007 um 15:36 Uhr

@Pablo:
sicher isst du vorher nichts, wer soll sonst das ganze fleisch essen.
gruss
reiner



Win Sauer, 26.12.2007 um 16:55 Uhr

herr b. sie haben doch nur gemüse vorbestellt :-)


Elisabeth Schiess, 27.12.2007 um 11:52 Uhr

uff, den muss ich ja noch machen... fast vergessen!



Elsa Knecht, 27.12.2007 um 13:30 Uhr

Wenn mir die Zeit reicht heute und der Chef mich nicht zu lange beschäftigt, bringe ich noch eine Caramel Crème mit :O)
lg
Elsa

Ps, und ich hoffe herr b gibt mir auch bissle Fleisch ab ;o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.