Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

FC dunschtigs stammtisch

freue mich auf euch.....

gru thom
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.10.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
offenBAR
St. Johanns-Vorstadt 27
4056 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
durch meine Augen....
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paulchen , 8.10.2007 um 14:01 Uhr

Bin leider in den Ferien wünsche euch trotzdem einen schönen Stammtisch
bis zum nächsten mal

Paul



Felix Speiser, 9.10.2007 um 21:22 Uhr

Nun, den Frust kann ich absolut nachvollziehen; das zieht sich ja auch schon seit einiger Zeit so hin. Das heisst aber nicht, dass schon einfach alles fertig ist. Es gibt eben "Zeiten", da spielt nicht alles so zusammen wie man es gerne möchte/wie es sollte.

Ich wollte mehrmals kommen... ich will mich hier aber nicht entschuldigen.

Ich schlage vor, dass einfach mal eine "natürliche" Pause eingeschaltet wird. Die langen Nächte stehen vor der Tür, die Ferien sind vorbei und damit werden auch wieder mehr den Weg in die "Beiz" finden.

Was ich hier vermisse, ist ein echtes Forum, in dem man auch mal eine gewisse Zeit asynchron Teil der Gemeinschaft sein kann.

Ich bleibe auf jeden Fall mit Euch in Kontakt ;-)

LG Felix
die Braune von Felix Speiser
die Braune
Von Felix Speiser
4.10.07, 13:14
9 Anmerkungen








Martin A. Weber , 10.10.2007 um 10:12 Uhr

Hallo Wolfgang

ist vielleicht die Kadenz (der 14 Tage) der Stammtische etwas zu hoch? Wäre vielleicht 1x pro Monat oder gar 1x pro Quartal besser? Ich möchte dies auf alle Fälle einmal so in die Runde werfen.

Was meinen Teil anbelangt möchte ich sicherlich auch einmal dabei sein um etwas zu fachsimpeln, denn ich denke, dass ich noch sehr sehr viel lernen kann. Bei mir persönlich ist einfach der Donnerstag eher suboptimal, denn andere fixe Termine sind bei mir im Kalender bereits eingetragen. Aber eben, recht machen kann man es eh nie allen ;)

herzliche Grüsse
Martin



Felix Speiser, 10.10.2007 um 10:42 Uhr

Vielleicht könnte man die Termine auch flexibler handhaben, je nach Zeit, Themen und Interessen. Dazu könnte sich ein Forum auf jeden Fall eignen. Was meinen die IT Leute unter uns?


Martin A. Weber , 10.10.2007 um 12:47 Uhr

Salut Felix

Ein Forum (auch mit eigener Domain) ist absolut kein Problem und ist innert Stunden bereit...

Ansonsten haben wir hier schon alles - http://www.fotocommunity.de/forum/list.php?f=8


oder habe ich etwas überlesen?

Grüess
Martin



durch meine Augen...., 10.10.2007 um 20:39 Uhr

hi Wolfi...
sorry das ich euch das letzte mal versetzt hab
werde ab jetzt jeden 2. und 4 donnerstag anwesend sein...neuer job...und extra jeden donnerstag freigeschaufelt....

gruß thom



durch meine Augen...., 11.10.2007 um 22:44 Uhr

na also...

waren wir doch zu acht

schön wars... :-)




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.