Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

de dunschtigs stammtisch

jede 2. und 4. dunschtig im monet

der 13.
als themenloser abend

somit raum fr alle die die bilderzeigerei "nervt"

jedoch wollen wir unser projekt "humor"
genauer besprechen....
zeitdauer
wie sollen die bilder prsentiert werden
wo wollen wir sie prsentieren "ausstellen!?"

frs letzte treffen zwar geplant aber nicht besprochen...
bitte an alle sich 2 themen fr knftige stammtische zu berlegen.....
bitte unten in den anmerkungen sammeln

thom
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.09.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Offenbar
St. Johanns-Vorstadt 27
4056 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
durch meine Augen....
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Paulchen , 26.08.2007 um 19:06 Uhr

am Ende des letzten Stammtisch war die rede von Sportfotografie, ich bin zwar kein Sportbegeisterter aber am Wochenende 8-9 September ist im Diemtigtal eine Trial Meisterschaft und ich werde dort versuchen einige Bilder zu schiessen.

LG Paul



Remo Castagliuolo, 26.08.2007 um 21:47 Uhr

Mein Senf dazu:

Living History!

Darunter gehört Mittelalter, Napoleonische Zeit wie auch Militär in allen Epochen, Römer, Germanen etc.

Es gibt viele Veranstaltungen wo man gute Bilder von Verkleideten Leuten sieht.


PS: Rebi und ich sind dann nicht mit dabei an dem Treff (Flitterwochen)

gruss
Remo



Laurenz A. Reinitzer, 27.08.2007 um 9:52 Uhr

ich muss mich auch abmelden.
bin in tunesien.

lg lar



Gaby Winsauer, 27.08.2007 um 14:40 Uhr

mein vorschlag geht über mehrere donnerstage:
1. + 2. + 3. donnerstag treffen wir uns auf einem platz (beispiele s.u.) und fotografieren dort gebäude, den ort, die leute, details oder was jeder will
4. + 5. donnerstag schauen wir ein paar der fotos an, die an den vorigen donnerstagen entstanden sind. ist bestimmt interessant, wie unterschiedlich die fotos der leute von ein und demselben ort werden.

plätze / orte:
- picassoplatz
- aeschenplatz
- bahnhofsplatz
- petersplatz
- bundesplatz
- wettsteinplatz
- messeplatz
- münsterplatz
- burgfelderplatz
- voltaplatz
...

wenn man nur einen fotografiertag und darauffolgend einen bildertag einlegen würde, so wären ev. viele leute beim ersten oder zweiten tag nicht anwesend und somit wäre der tag für diejenigen nicht so interessant.

liebe grüsse
gaby



Robert. Beutler, 27.08.2007 um 17:33 Uhr

muss mich leider abmelden bin an diesem Termin verhindert.
Viel Spass wünscht
Rob. Beutler



Paulchen , 29.08.2007 um 6:08 Uhr

Ich finde die Idee von Gaby super,
einmal mit einer Gruppe zusammen zu Fotografieren so das man auch Tips und Tricks austauschen kann vorallem ich als Anfänger könnte da viel profitieren.

Liebe grüsse Paul



Ulrich Kremper, 10.09.2007 um 12:19 Uhr

bin von gaby's idee auch angetan.
leider wird es nun aber flott abends früher dunkel.
so muesste ev. ein früherer termin gewählt oder bewußt das thema nachtfotografie gewählt werden.
aber wir können ja einfach mal anfangen.
die unterschiedlichen (?) ergebnisse zu sehen fänd ich spannend.
lg uli



durch meine Augen...., 11.09.2007 um 21:37 Uhr

hallo Wolfgang, Paulchen und Ulrich

komme etwas später rufe an und melde uns an....

hoffe es wird nicht zu spät....werd´auf jeden fall versuchen noch zu kommen
sorry...................

gruß thom



Dieter Sander, 12.09.2007 um 20:20 Uhr

endlich habe ich mich aufgerafft
ich hoffe ich schaffe es auch
Gruss Dieter



durch meine Augen...., 15.09.2007 um 0:11 Uhr

sorry...bin erst um 11 heimgekommen....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.