Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Zweiwchentlicher Stammtisch Donnerstag ..immer wieder was tolles !

Hallo, wir freuen uns auch nchstes Mal alle wieder dabeizuhaben (Helvetismen).

Wir haben `paar nderungen beschlossen, z.B. das rituelle gemeinsame Abendessen zu verringern, da wir alle nicht zum Essen kommen sollen, sondern einfach nur um mal zusammen zu sitzen und zu fachsimpeln und die gute Laune ob zu halten. Also kein zwanghaftes Essen mehr, kein Muss.

Wir haben uns gedacht, das wir dieses Mal alle einen Gegenstand mitbringen der mit Fotografie was zu tun hat, sei es eine alte Kamera oder antike Fotos, greifbares Erlebnis wollen wir haben. Es ist jedem freigestellt zum mitgebrachten Gegenstand zu referieren, durchauch kurz und lustig, ...einfach mal anders. Vielleicht bringen wir ja etwas ins Rollen.

Gut Licht !
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.06.2007, 19:02 Uhr
Ort:
Wirtshaus zur Mgd
St. Johanns-Vorstadt 29
4056 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Riccardo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jean-Claude Frei, 15.06.2007 um 15:48 Uhr

Liebe Kolleg(innen vom Basler Stammtisch
Leider kann ich am Donnerstag wegen eines andern fixen Termins nie dabei sein; ich hätte sonst gerne mitgemacht (auch mit den alten Kameras von anno dunnemal!). Ych winsch Eych e glatten Oobe!
Frindligy Griess Jean-Claude Frei



Riccardo, 15.06.2007 um 21:47 Uhr

@jean-claude
...wir organisieren noch ein Foto Treffen demnächst im Botanischen Garten, wir freuen uns, es wäre ein Samstag Nachmittag, Dich auch dabeizuhaben ;-)

grüessli



durch meine Augen...., 16.06.2007 um 19:38 Uhr

eigendlich bleibt alles wie gehabt...netti lüüt und viel spass bim dunschtigs´plausch

auser das gaby und reiner die reserviererei abgegeben haben..
schade...DANK EUCH für die viele arbeit .-..hoffe ihr kommt trozdem oft zum treff

sonst....wer essen will der esse....

um amd stammtisch ein stückchen mehr -fotographie- zu bringen haben wir us überlegt einen testlauf durchzuführen...und am nächstentreff eine aktion durchzuführen...


deshalb s´näckscht´di moll

jeder was mitbringen...
eure liebligsbilder, ne alte camerá ,ein foto wozu ihr fragen habt (z.b. über die aufnahmetechnik ...bildbearbeitungstechnik)
oder ein altes foto....

dann haben wir noch über die tollen samstags"foto"touren gesprochen die von gaby und rainer organisiert wurden....daran wollen wir anknüpfen...
und bitten um vorschläge ....zu zielen und wie häufig ihr euch solche touren vorstellen könnt

christian hatte den tollen einfall mit dem "botanischen" und organisiert dies..... DANKE freu mich schon

hoffe es findet sich jemand der fest in gaby´s und rainers fußstapfen tritt und das es mit der stammtischrunde weitergeht....

bis sich jemand bereiterklärt dies fest zu tun, werden wir an jedem treff absprechen wer das nächste mal reeserviert und den termin einschreibt....


griessle thom



Riccardo, 16.06.2007 um 19:57 Uhr

@Thomas
...ja, alles wie gehabt, ...mit dem Innovationskonzept, dem Erlebnisstreffen sind vorallem auch neue Stammtischler angesprochen...wobei wir glücklich sind wenn der alte Stamm auch weiterhin regelmässig kommt.
...es steht jedem offen auch ein anderes Lokal vorzuschlagen, oder Ideen anzubringen.

...Danke auch meinerseits an die stetige Organisation der Winsauers, Renate und auch Eli...bis jetzt sind wir ja alle sehr gern gekommen, deshalb dürfen wir gelassen sein.

Im Übrigen ist es leichter als ich dachte, nen neuen Usertermin zu erstellen...wenn das jemand übernimmt, es wird Spass machen, man kann nix falsch machen...;-)



Riccardo, 19.06.2007 um 2:48 Uhr

@marc
...Du darfst zwei Minuten früher kommen - dafür kommst Du auch ;-)



durch meine Augen...., 19.06.2007 um 11:12 Uhr

sorry musste gerade meinen dienspan umschreiben....hab mich deshalb wieder abgemeldet

muss in den nachtdienst....
werd trotzdem wie versprochen am montag anrufen und reservieren

griessle thom



Urwyler Nathalie , 19.06.2007 um 21:18 Uhr

hallo zusammen :-)
versuche morgen beim Fototreffen hereinzuschauen. Ihr scheint ja ein munteres und engagiertes Völkchen zu sein ;o) freu mich und bis mooorn. Nathalie



Evelyne Sonanini, 26.06.2007 um 16:30 Uhr

Hallo Zusammen,
werd am Donnerstag nicht kommen können, da , wenn alles geklappt hat, ich mit meiner Tochter an der Diplom-Feier im Casino weilen werde.
Wünsch euch allen einen vergnügten Abend.
Gruss Evelyne



Evelyne Sonanini, 27.06.2007 um 20:43 Uhr

Wie lange seid ihr denn morgen Abend in der Mägd anzutreffen?
Könnt nach der Diplomfeier ja noch vorbei schauen.
LG Evelyne



durch meine Augen...., 27.06.2007 um 22:32 Uhr

hallo habe für morgen für 6 leut´ reserviert
ab 19uhr auf fototreff
muss leider arbeiten :-(
wünsch euch t.d. viel spass ....

griessle thom



Ajax Hp. Moser, 27.06.2007 um 23:02 Uhr

Hallihallo
während ihr morgen munter eure Röschti und/oder Wurschtsalat spachtelt, darf ich leider noch e bitzeli arbeiten.
Schönen Abend - bis zum nächsten Mal
Ajax



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.