Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

regelmssiger stammtisch

mit dem nchsten stammtisch ist der mai auch schon wieder vorbei - so schnell geht das!

bis dahin
schne pfingsten
wnscht
gaby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.05.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus zur Mgd
St. Johanns-Vorstadt 29
4056 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Gaby Winsauer
Renate Remund
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Win Sauer, 22.05.2007 um 0:03 Uhr

@Marc, du hast das letztemal alles so gut gemacht. jetzt hast du die ehre, ein ansprechpartner zu sein :-)


durch meine Augen...., 26.05.2007 um 23:07 Uhr

was is´n los ....
keine anmeldungen????



floidfat , 28.05.2007 um 17:23 Uhr

Habe Intresse bekundet * grins* und wieder abgesagt nachdem ich eurer Profile kurz überflogen habe.
Ich der fast nie auf Fotos zu sehen ist, ich der vieleicht soviele Fotos gemacht habe wie ich Finger habe, besitze gerade mal eine alte Voigtländer Vitessa.
Aber ich werde versuchen mein Lieblingsbild hoch zu laden. leider nicht von mir aufgenommen.
ich wünsche euch viel Spass und viele anregende Ideeenaustausche.
Gruß Michael



Felix Speiser, 28.05.2007 um 18:08 Uhr

@floidfat; das klingt ja ganz als ob Du vor uns Angst bekommen hast, grins, dazu gibt es wirklich keinen Grund, doppelgrins. Schau doch einfach mal rein ;-)


Elisabeth Schiess, 29.05.2007 um 16:25 Uhr

Wir haben um 19h Mitgliederversammlung im Ausstellungsraum, wenns nicht zu spät wird komme ich noch...
Griessli
Elisabeth



Win Sauer, 30.05.2007 um 13:11 Uhr

@Marc, dann gehe mit einem guten Beispiel voran :-) Gruss Reiner


Win Sauer, 30.05.2007 um 21:14 Uhr

@Marc, du verwechselst hier wohl was. Du bekommst dadurch nichts billiger :-) Gruss Reiner


Evelyne Sonanini, 30.05.2007 um 21:25 Uhr

Ich muss mal schauen, ob ich das Hundetraining schwänzen kann. ; )
Das hiesse dann aber, dass Meshua "Beizentraining" hat.
Gruss Evelyne



Laurenz A. Reinitzer, 30.05.2007 um 22:47 Uhr

das 1. bier für Meshua geht auf mich. ; )

lg laurenz



floidfat , 30.05.2007 um 22:55 Uhr

auch grins. angst was ist das?
fragt mich aber danach nicht wenn es stockfinster ist.
ich weis es noch nicht, mal schauen.
Gruß michael



fotoallrounderin, 31.05.2007 um 1:58 Uhr

würde sooo gerne kommen - leider geht es nicht, denn ich darf am freitag arbeitsmässig ins wallis und es ist ein muss am morgen um 6 uhr schon auf der autobahn sein........ ein andermal werde ich probieren zu kommen.
wünsche euch allen viel spass beim treff und erfreuet euch des abends und der geselligkeit...
tschüssli zäme und bis bald - so verbleibt
mlg
rosalie



Evelyne Sonanini, 31.05.2007 um 7:33 Uhr

@ laurenz .. lach ,
ich glaub du verwechselst Beizentrainig mit Sauftraining...*g
Wirtschaftskunde ist ja auch nicht gleichzusetzen mit einer "Beizentour".
Mal schauen, wie es heute abend aussieht, wenn dann komm ich kurzfristig und unangemeldet.
Lg Evelyne



Laurenz A. Reinitzer, 31.05.2007 um 12:24 Uhr

hallo leute,

eines meiner bilder ist im voting. mich würden eure meinungen interessieren.

lg laurenz
narbe [reload] von Laurenz A. Reinitzer
narbe [reload]
Von Laurenz A. Reinitzer
28.8.07, 18:55
46 Anmerkungen



Evelyne Sonanini, 31.05.2007 um 18:12 Uhr

Okay,
Meshua und ich sind dabei. *G
LG Evelyne



M Mayer, 31.05.2007 um 18:36 Uhr

Meld mich ab....bin das nächste mal dann wieder dabei...viel spass


Laurenz A. Reinitzer, 31.05.2007 um 19:31 Uhr

schaffe es leider nicht.
@evelyne: falls meshua ihr bierbekommt, bitte melden.
@all: viel spass.

lg lar



Evelyne Sonanini, 31.05.2007 um 22:37 Uhr

@ laurenz,
meshua hat ihr Bier nicht bekommen, sie lag wie es sich gehört mit wenigen Ausnahmen brav unter dem Tisch, nachdem wir dann endlich einen bekommen haben.
Da war heute geschlossene Gesellschaft in der Mägd und kein Telefonanruf eingegangen von wegen fc-Stammtisch!
Durch nettes nachfragen von Ajax Hp. Mayer durften wir dann in das sehr schöne, gemütliche, kleine und sehr warme Nebenzimmer, wo sich schlussendlich doch noch 7 fc-ler sehr amüsant über alles mögliche unterhalten haben.
In diesem Sinne Schöner Abend noch
Evelyne



durch meine Augen...., 31.05.2007 um 22:42 Uhr

ooooo
keiner mer da...
hat mich verspätet ....

erst totale freude ...durchs fenster unser tisch gerammelt voll.....
und dann nur muggedätscher

:-(....enttäuscht und pfledder nass zurück...

hoff uf´s nägschti mol

griessle an alli....thom



Eli Schiess, 1.06.2007 um 11:11 Uhr

@Thomas: wieso hast nicht den Wirt gefragt...ich war ja auch nicht dort, die Versammlung dauerte und danach war es zu nass, so nass bin ich noch nie nach Hause gekommen, die Schuhe waren sogar voller Wasser. Der nächste Stamm ist ja an der ART....
Lieben Gruss
Elisabeth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.