Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

regelmssiger stammtisch

damit gaby nicht immer so einen aufwand hat, mache ich dies mal ausnahmsweise und vllig selbstlos und erwarte jetzt viele viele viele stammtisch besucher! meine teilnahme ist wie immer nicht garantiert.

;-)

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und beliebig auf unterschiedlichen medien vervielfltigen)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.05.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus zur Mgd
St. Johanns-Vorstadt 29
4056 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:

Gaby Winsauer
Renate Remund
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laurenz A. Reinitzer, 4.05.2007 um 21:57 Uhr

bin dann in bcn...
i'm sorry. aber ich freue mich schon jetzt drauf die bilder zu zeigen.

lg lar

ps: bcn = barcelona



Gaby Winsauer, 4.05.2007 um 21:59 Uhr

hey, jetzt bin ich aber baff! danke marc :-)))))
wir kriegen an auffahrt besuch - entweder wir bringen die rasselbande mit oder bleiben dem treffen fern...
liebe grüsse
gaby



Gaby Winsauer, 4.05.2007 um 22:27 Uhr

jetzt sei mal nicht so eine zimperliese.
fragt sich bloss, ob die mägd überhaupt offen ist...



fotoallrounderin, 8.05.2007 um 11:10 Uhr

wer hat nun auffahrt - das geschlossene mägd oder die offene auffahrt? lol...lach....
findet das treff nun statt? äääm...



Elsa Knecht, 10.05.2007 um 15:53 Uhr

Hups... eigentlich wollte ich ja erst mal mein Interesse bekunden *ggg*... hab auf's falsche Pfeilchen geklickt. Na, und wer weiss jetzt ob die Mägd überhaupt offen hat??? Weil, wenn mich nicht alles täuscht, fällt nämlich der Hundesport aus - das wäre ja für mich wieder DIE Gelegenheit.
@ Gabi, Besuch einfach mitschleppen :O)
lg
Elsa



Elisabeth Schiess, 10.05.2007 um 23:01 Uhr

also ich bin dann auf Fahrt...mit Mietauto die Gegend auskundschaften....


Evelyne Sonanini, 15.05.2007 um 21:00 Uhr

@ elsa, ja Hundesport fällt aus.


Elsa Knecht, 15.05.2007 um 23:35 Uhr

hmm ja, bis jetzt bin ich die einzige *g*... am Schluss hock ich allein dort - weil eben... Hundesport ist ja nicht. Also wenn ich mich nicht täusche, kommt Renate auch - hat sie mir auf alle Fälle letzten Donnerstag gesagt ;O)
lg
Elsa



Elisabeth Schiess, 16.05.2007 um 0:07 Uhr

Elsa, wenn ihr 2 allein seid, könnt ihr auch sonstwo abmachen;-)
DAS nenn ich Pech Marc, wo du mal sooo viel Initiative zeigst....
Euch allen schöne Auffahrt jedenfalls: aber fahrt j a nicht auf!!
Elisabeth



Riccardo, 16.05.2007 um 13:02 Uhr

Sieht aus als ob ich alleine werde sein...auch gut...dann kann ich Kettenrauchen ;-)


Lukas Fischer 78 , 16.05.2007 um 18:11 Uhr

Hallo Leute

Bin noch neu in der Community

Habe noch wenig Erfahrung was Photographie angeht

vielleicht schaut Ihr euch mal meine Bilder an und gebt mir ein paar Tips

Danke

LG

Luke

hier mein letztes Werk




Evelyne Sonanini, 16.05.2007 um 20:11 Uhr

definitiv zusagen kann ich leider noch nicht, muss mal schauen, was der Rest meiner Familie noch vor hat.
LG Evelyne



durch meine Augen...., 16.05.2007 um 23:20 Uhr

sorry würd gern kommen ....
hab spätdienst ...bis am 11e

griessle thom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.