Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Basler Stammtisch

Wieder haben wir einen lustigen und informativen Abend zusammen verbracht und freuen uns auf den nchsten...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Wirtshaus zur Mgd
St. Johanns-Vorstadt
4056 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Gaby Winsauer
Renate Remund
Win Sauer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eli Schiess, 9.03.2007 um 14:47 Uhr

@Marc: dann grüss Berlin von mir!



Laurenz A. Reinitzer, 12.03.2007 um 11:36 Uhr

hallo zusammen,

als reaktion auf ein paar bilder der trashmetaller formation arsonist ist diese anfrage gekommen.

da ich dann leider nicht hingehen kann, habe ich gedacht, dass vileicht jemand von euch lust hat da hin zu gehen.

"Hi Laurenz,
(...)

Wir, das m54-Team suchen noch für das BScene 2007 2 Hobbyfotografen.
Alle Infos auf:
http://www.m54.ch/m54/modules.php?name=News&file=article&
sid=15


Wenn Du Interesse hast, so melde dich bei mir unter:
info@m54.ch mit Telefonnummer.

mfg
Jerome Louis
http://www.m54.ch/fotostudio
"

wenn jemand lust hat:

1. nehmt einen gehörschutz mit!
2. das wird euch da ungefähr erwarten:
http://foto.reinitzer.ch/foto:arsonist.htm


lg laurenz



Elisabeth Schiess, 12.03.2007 um 17:17 Uhr

Also, Jerome kenne ich, die Band von meinem Sohn war früher auch im M54, solche Musik fotografiere ich oft...aber lieber ,wenn Philipp spielt:-)
Lieben Gruss
Elisabeth



Laurenz A. Reinitzer, 13.03.2007 um 20:16 Uhr

!!!!!! GEHT DEMONSTRIEREN !!!!!!

schaut euch das an! sie wollen die startseite neu gestalten. dabei kommt nur noch ein galerie- oder contestbild gross und riesen werbung auf die startseite.
die vielfalt geht verloren.

http://blog.fotocommunity.net/de/2007/03/neues_design_der_startse
ite.html


lg laurenz



Renate Remund, 14.03.2007 um 16:59 Uhr

@Laurenz: keine Aufregung, ich habe schon lange als Internetstartseite die fc aber direkt mit mypics!
Griessli, Renate



Elisabeth Schiess, 15.03.2007 um 3:59 Uhr

Ich muss mich abmelden, meine Freundin hat Gebutstag dann, und Laurenz: ich HABE demonstriert und die Startseite geändert...
Griessli
Elisabeth



Elisabeth Schiess, 19.03.2007 um 10:17 Uhr

die Geburtstagsfeier ist verschoben worden....also komme ich!
Griessli
Elisabeth



Evelyne Sonanini, 20.03.2007 um 7:20 Uhr

bei mir sieht es so aus, dass ich diesmal teilnehmenkönnte.
Kleine Frage müsste Meshua mitbringen. Wär das ein Problem?
Gruess Evelyne



Win Sauer, 20.03.2007 um 7:58 Uhr

Hallo Evelyne,
das ist sicher kein Problem.
Gruss
Reiner



Gaby Winsauer, 20.03.2007 um 15:39 Uhr

wenn's für meshua kein problem ist - für uns ist es bestimmt keins. waren schon andere hunde zu besuch und noch keiner wurde gebissen :-)
liebe grüsse
gaby



Evelyne Sonanini, 20.03.2007 um 16:04 Uhr

Danke Euch,
gibt ja Leute die Probleme mit Hunden im Restaurant haben und da frag ich halt lieber erst an.
Für Meshua ist es kein problem, sie kommt auhc mit wenn wir auswärts essen gehen oder wenn ich irgendwo eine Sitzung hab.
Liebe Grüsse evelyne
so dann meld ich mich an



M Mayer, 21.03.2007 um 21:50 Uhr

Mhh mir ist was dazwischen gekommen..sorry!!

Gruss Mike



durch meine Augen...., 23.03.2007 um 10:52 Uhr

sorry
bin erst um 22urh vom dienst gekommen.....
:-(
hoffe ihr hattet nen schönen abend
griessle thom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.