Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen und lustige Stammtischrunde Balingen/Zollernalbkreis Spa, informative Gesprche und mehr....

...wie immer- und hoffentlich immer wieder, quatschen und speln bis zum Rauswurf *grins*

Dieses Mal in der Domne im ruhigen Nebenraum.

Im Anschluss knnte der harte Kern vielleicht noch ins La Paz, dem netten Mexikaner gleich neben an gehen, vielleicht einen Caipirinha schlrfen?
Eventuell kann man auch eine Fahrgemeinschaft organisieren :-)

Wie auch immer..... es wird wieder lustig und wir freuen uns sehr, auch neue Gesichter begren zu drfen! Nur Mut, wir beien nicht :-)

Liebe Gre von Veronika
und dem Rest der Mannschaft -
vom Balinger FC-Stammtisch


Wer den Weg nicht kennt... ganz einfach: Zwischen Balingen und Hechingen direkt an der B27 gegenber Hotel Brielhof und unterhalb unserer schnen Burg Hohenzollern!

Weitere Infos hier:
http://www.hofgut-domaene.de
und hier:
http://www.kiddy-design.com/Projekte.htm
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.03.2007, 19:30 Uhr
Ort:
Hofgut Domne
Brielhof
B27 Balingen/Hechingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Knipstante
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sönke H., 5.03.2007 um 23:07 Uhr

Ich freu mich, dass schon so viele zugesagt haben. :-)


Ralph Mallat, 6.03.2007 um 14:48 Uhr

Ich auch, toll das es den
Stammtisch gibt.
Ein herzliches dankeschön
an unsere Vera, die das für uns
Organisiert. Das musste auch mal
gesagt werden.

lg Grüße an alle



Knipstante, 7.03.2007 um 21:14 Uhr

Hallo Zusammen,

auch ich freue mich, dass wieder alle alten und nun auch ein paar neue Gesichter kommen!!
Wir sind echt ein besonderer Haufen, zähle schon die Stunden :-)

Sandy und seine Freundin mussten leider wegen einem Todesfall kurzfristig absagen.
Auf diesem Wege teilen wir Euch beiden unser aufrichtiges Beileid mit hoffen, Euch das nächte Mal zu sehen!

@ Ralph, danke für die lieben Worte, freut mich dass Ihr mit meiner Organisation zufrieden seid!! Mache ich super super gerne!!!!!!

@Doreen, wir können sehr gerne irgendwann ein zusätzliches Treffen organisieren, so kannst Du mal reinschnuppern :-)

Weiterhin bleibt es bei jedem 2. Freitag im Monat. Das passt allen anderen am Besten, da wir alle Dauersitzer sind und sehr aneinander hängen... keiner will sich zu früh trennen weil er evtl. am anderen Tag arbeiten muss *lach*

So, nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und freue mich auf unser Treffen!!

Liebe Grüße von Eurer
Vera



Michael Bandte, 10.03.2007 um 0:26 Uhr

Sehr nett war es, ich komm bestimmt mal wieder. Leider mußte ich schon früh wieder gehen. Kann aber noch nicht schlafen. Naja :-(

Gruß Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.