Neuer fc - Stammtisch in Bad Vilbel ....

Mit diesem ersten Termin gründe ich den fc - Stammtisch in Bad Vilbel. Wobei ich gleichzeitig gestehen muss dass mir der Unterscheid zwischen einem Usertreffen und einem Stammtisch nicht ganz klar ist.
Dieser Stammtisch / Usertreffen dient dem Austausch unter Fotografen und Interessierten und dem knüpfen von Sozialen Netzen :-)
Ich würde mich subbi über viele Interessenten freuen.
Beste Grüße aus der Quellenstadt
Joachim

+++ 18. Juli 2011 +++ Update +++
Die Weinliebe - in der das Treffen zuerst stattfinden sollte, hat an diesem Tag leider Betriebsferien. Daher habe ich das Treffen ins

Brasserie Phil Bell
Frankfurter Straße 44

verlegt. Parkplätze sind auch hier in der Umgebung vorhanden.
Beste Grüße
Joachim
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.07.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Brasserie Phil Bell
Frankfurter Straße 44
61118 Bad Vilbel
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Gabbert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marcus Minx, 1.07.2011 um 6:09 Uhr

Moin!
Ein Stammtisch ist IMHO eine feste Einrichtung - also regelmäßig wiederkehrend...
-----------
Gibt es da Parkplätze?
LG Marcus



Joachim Gabbert, 1.07.2011 um 8:31 Uhr

Hi,

cool, dann liege ich mit meinem Termin ja richtig :-), ich wollte den Stammtisch monatlich machen.

Ja, Parken ist kein Problem, ein Parkplatz und eine Tiefgarage sind vorhanden :-) Der Parkplatz mach glaube ich ab 21:00 Uhr die Schranke auf und kostet dann nichts mehr :-)

Grüße
Joh



Joachim Gabbert, 17.07.2011 um 18:20 Uhr

+++ 18. Juli 2011 +++ Update +++
Die Weinliebe - in der das Treffen zuerst stattfinden sollte, hat an diesem Tag leider Betriebsferien. Daher habe ich das Treffen ins

Brasserie Phil Bell
Frankfurter Straße 44

verlegt. Parkplätze sind auch hier in der Umgebung vorhanden.
Beste Grüße
Joachim



noah fotography N. Ahlborn, 18.07.2011 um 11:57 Uhr

Hallo! ich habe eben zugesagt, ich freue mich auch schon auf einen guten Erfahrungsaustausch und ein bischen Spaß. Hoffentlich kommt mir nicht wieder kurzfristig was dazwischen! Da ich keine Ahnung habe was mich außer einer netten Gesprächsrunde erwartet, eine Frage: Bringt Ihr Eure Fotosausrüstung mit???



Joachim Gabbert, 18.07.2011 um 13:49 Uhr

Hi Noah,

also ich werden meine Cam nicht mitbringen, wenn Du aber eine konkrete Frage hast oder etwas Cambezogenes besprechen willst, kannst du sie ruhig mitbringen :-)

Grüße aus der Quellenstadt



Marcus Minx, 28.07.2011 um 20:28 Uhr

Ich bin in NRW und wünsche viel Spaß!
@Tatjana: Wenn's klappt, trink' ich dann ein Alt für Dich mit. :-p



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.