Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

95. FC Stammtisch in Lbeck

Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lbeck und Umgebung.
Ganz herzlich sind auch alle eingeladen die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen. wir freuen uns auf Euch.



- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen und
ohne Tagesordnung
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Bilder knnen gerne mitgebracht werden, muss aber nicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.11.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Phnix II (ehemals Backsteinhaus)
Stockelsdorfer Weg 68
23611 Bad Schwartau
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Borchers
Evi - E.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Obelix2223, 25.10.2013 um 17:57 Uhr

ich werde nicht können, bringe meine kleene zum flughafen nach hamburg - grün vor neid -, denn sie macht gut 2 monate urlaub in australien
euch viel spaß joachim



Christian Borchers, 26.10.2013 um 12:48 Uhr

Moin, moin,

leider werde ich am Freitag nicht dabei sein können.

Bei der Anzahl der Anmeldungen ist das anscheinend auch nicht mehr so schlimm.

Sollten sich nicht noch ein paar verbindlich anmelden, werde ich den Termin absagen.

Allgemein stellt sich die Frage nach der Beteiligung in den letzten Monaten, ob es sich überhaupt noch lohnt, diesen Stammtisch fortzusetzen.
Schade wär's

Gruß
CB



Obelix2223, 27.10.2013 um 9:30 Uhr

ich finde es auch gut, wenn der Kreis kleiner ist, es müssen nicht immer 20 Personen sein, denn im kleinen Kreis kann man sich zT besser austauschen.
vg Joachim



Stefan Furgalec, 27.10.2013 um 10:18 Uhr

Warum komme ich in letzter Zeit so selten zum Treffen?
1. Leider die Zeit, das ist bei mir der Hauptgrund.
2. Mich stört aber das es nach dem Umbau mir einfach zu Laut dort ist, es ist nicht möglich sich zu Unterhalten ohne sich an zu schreien und das hat nichts mit der Personen Zahl zu tun.
Joachim wie meinst du das, möchtest du die Personen Zahl beschränken die zum Treffen kommen dürfen?



Frank FM Müller, 27.10.2013 um 12:56 Uhr

Ich komme immer gerne zum Stammtisch dieses Jahr fällt es sehr oft so das ich Arbeiten muss.
Und dieses mal habe ich auch wieder Spätschicht :-((
leider



Obelix2223, 28.10.2013 um 7:04 Uhr

@Stefan, es geht nicht um eine beschränkung der personenzahl, nur wenn der kreis sehr groß ist, kommt dem problem der nebengeräusche eine größere bedeutung bei, dann ist es in der tat zt schwer sich zu verstehen. zuletzt war die zahl der anwesenden klein, da war es einfacher sich in der gruppe zu unterhalten. daher hat es mich nicht unbedingt gestört, wenn der kreis der teilnehmer nicht so groß war, auch wenn ich den einen oder anderen gerne öfter sehen würde. das problem der geräuschkulisse war aus meiner wahrnehmung auch schon vor dem umbau gegeben, wenn das lokal voll war oder der stammtisch sehr gut besucht war.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.