Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

88. FC-Stammtisch in Lbeck

Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lbeck und Umgebung.
Ganz herzlich sind auch alle eingeladen die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen.


- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen und
ohne Tagesordnung
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Bilder knnen gerne mitgebracht werden, muss aber nicht
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Phnix II (ehemals Backsteinhaus)
Stockelsdorfer Weg 68
23611 Bad Schwartau
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Borchers
Evi - E.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jens Medenwaldt, 14.02.2013 um 19:43 Uhr

Elke und ich werden nicht dabei sein. Wir sind dann noch auf den Lofoten in Nordnorwegen und hoffen auf Nordlicht.


Obelix2223, 15.02.2013 um 9:23 Uhr

Da ich am 27.2. an der rechten Hand operiert werde, kann ich leider nicht alleine fahren. Wenn meine Nachbarin fährt und es keine Probleme gibt, werde ich wohl auch dabei sein. da moni fährt, bin ich auch dabei


Rheinhilde Schusterwörth, 17.02.2013 um 10:40 Uhr

Hallo nach Lübeck und Bad Schwartau,
Interesse habe ich - muß aber heute nach Südhessen zurück. Ich bin sicher, es gibt im Laufe des Jahres noch ein paar Termine des sympathischen Schwartauer Stammtisches, die passen ; + )
Für Elke und Jens einen ganz tollen Aufenthalt in Norwegen - schönen Gruß an die Nordlichter und Kari Bremnes ; + )
Für Joachim alles Gute mit der OP - ganz bestimmt wird es Dir danach sehr viel besser gehen - ich drücke jedenfalls die Daumen.
Viele Grüße
Sabine



Michi F., 28.02.2013 um 8:33 Uhr

Hätte gern mal reingeschaut, bin aber mit dem erneuern unserer Küche beschäftigt :-(
Muss halt sein...
VG Michi F.



Inwin, 1.03.2013 um 22:11 Uhr

So - jetzt als "Nachlese" - ich bin die "Neue"
inwin - ahtensbök
Schön , Euch kennengelernt zu haben, war ein netter
Einstieg.
Euch ein schönes Wochenende.
LG ines



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.