Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

82. FC-Stammtisch in Lbeck

FC-Stammtisch in Lbeck

Eingeladen sind alle interessierten (Hobby) Fotografen aus Lbeck und Umgebung.
Ganz herzlich sind auch alle eingeladen die es bisher noch nicht geschafft haben vorbeizukommen.


- Lockere Stammtischrunde ohne festgelegte Themen und
ohne Tagesordnung
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Bilder knnen gerne mitgebracht werden, muss aber nicht


Wir freuen uns auf jeden, der vorbeikommt!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.09.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Phnix II (ehemals Backsteinhaus)
Stockelsdorfer Weg 68
23611 Bad Schwartau
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Borchers
Evi - E.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke.Lichtraum, 25.08.2012 um 7:51 Uhr

wahrscheinlich werde ich nicht dabei sein, da wir an dem Tag eine Firmenveranstaltung haben.

Gruß
Elke



Christian Borchers, 6.09.2012 um 21:12 Uhr

leider werde ich morgen nicht dabei sein können.
Bitte schreibt mir, ob wir im Oktober den ersten oder zweiten Freitag nehmen wollen. In der ersten Oktoberwoche ist ja bekanntermaßen der Tag der Deutschen Einheit und das an einem Mittwoch, so dass einige wohl zwei Brückentage nehmen.
Für mich ist auch der Oktobertermin leider nicht erreichbar...

Gruß
CB



Torsten Buchholz, 7.09.2012 um 12:39 Uhr

Bin heute leider auch nicht dabei.
Ich komme erst nach Mitternacht von einer Dienstreise zurück.
Wünsche Euch noch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Gruß
Torsten



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.