Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch Bad Sckingen mit kleiner Fototour

Liebe fc-ler,
es ist so weit , der nchste Sckinger Termin steht.
Ich konnte einen Termin mit Fam. Thomann ausmachen fr das Wallbacher Mllmuseum, wahrscheinlich das einzigste seiner Art in Deutschland.
Wir knnen ab 19:00 Uh in das Museum und uns dort gemtlich umsehen und auch gerne fotografieren.
Achtung!!! Wir sollten mindestens 12 Teilnehmer bis hchstens 15 Teinehmer sein. Aus organisatorischen Grnden meldet Euch bitte schnellstmglich an. Bei Fragen bitte kurzes Mail schicken.
Wer mehr ber das Museum wissen will kann mal reinklicken.
http://www.muellmuseum-wallbach.de
Ich freu mich schon.
Liebe Grsse Norbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Mllmuseum-Wallbach
Hauptstrasse 162
79713 Bad Sckingen-Wallbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Norbert Heim
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto-Scho-Wie, 19.06.2009 um 6:27 Uhr

Hallo Norbert,

schön das es mit dem Müllmuseum klappt ;-)

Gibt es eine Alternative wenn sich nicht genügend anmelden?

LG Ines



hubert reichenbach, 21.06.2009 um 21:37 Uhr

meld mich mal an unter vorbehalt.99%


Dieter Sander, 23.06.2009 um 19:37 Uhr

ich habe bis 18:00 noch einen Termin in Lörrach und komme dann direkt nach Wallbach.
Wenn der andere Termin pünktlich endet, sollte es kein Problem sein um 19:00 da zu sein.

Was ist wenn nicht genug Anmeldungen vorliegen?

Gruss Dieter



Norbert Heim, 24.06.2009 um 9:26 Uhr

Liebe fc-ler...
Wenn bis Sonntag nicht genügend Anmeldungen da sind, gibt es ein Alternativprogramm.
Kläre das noch bis zum Wochenende ab.

LG Norbert



Norbert Heim, 29.06.2009 um 14:57 Uhr

Liebe Säckinger Stammtischler

haben gerade nochmals mit Frau Thomann vom Müllmuseum gesprochen. Sie haben sich beratschlagt und entschieden auch für kleinere Gruppen das Museum zu öffnen. Sie würden dafur einen kleinen Unkostenbeitrag von 15 bis 20 Euro pro Gruppe verlangen. Ich glaube das wäre für uns in Ordnung. Wir können auch anschliesend noch ins Beizle gehen und etwas trinken mit etwas Kanbbersachen.
In diesem Fall treffen wie geplant am Mittwoch Abend am Müllmuseum in Wallbach.

Liebe Grüsse
Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.