Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch/Usertreffen mit kleiner Fototour im Schlossgarten

Wir Ihr vielleicht inzwischen mitbekommen habt, habe ich die Organisation des Sckinger Stammtisches von Ines bernommen.
Gerne nehme ich die Anregung vom letzten mal auf und damit wir noch ein paar Fotos bei Tageslicht machen knnen treffen wir uns erst am Haupttor zum Schlossgarten, anschliessend knnen wir uns dann noch im Flora (Mnsterplatz) zusammensetzten.
ber eine rege Teilnahem freue ich mich sehr . Falls Ihr noch Fragen habt einfach kurzes mail schicken.

Liebe Grsse Norbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.05.2009, 18:30 Uhr
Ort:
Schlosspark Bad Sckingen
Am Haupteingang
79713 Bad Sckingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Norbert Heim
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Foto-Scho-Wie, 27.04.2009 um 6:21 Uhr

Hallo Norbert,
vielen Dank für deine Unterstützung ;-)
Ich habe mir den Termin eingetragen, leider muss ich voraussichtlich bis 18.30 Uhr im Laden sein. Wenn du mir per E-Mail deine Handy Nr. schicken könntest.....kann ich ja nachkommen *g*.

LG Ines



Dream-Moments, 27.04.2009 um 13:37 Uhr

Also ich werd schauen ob es mir auch reichen wird. Allerdings wird der Schlosspark zu diesem Zeitpunkt "grauenhaft" aussehen, da ja aber 30.04 das "Spectaculum" da gastiert und wieder alle Blumen und WIesen zerstört hat - wie jedes Jahr


Norbert Heim, 27.04.2009 um 16:43 Uhr

Ich hoffe das der Stadtgärtnerei die 10 Tage reichen, und das wir am Wochenende zum Spectaculum trockenes Wetter haben, dann hält es sich hoffentlich in Grenzen. Werde aber am Wochenende vor dem Treff nochmal kurze Sichtkontrolle machen. Im Notfall gibt es eine Ersatz-Location.

LG Norbert



hubert reichenbach, 28.04.2009 um 23:02 Uhr

bin in punctofreizeit momentan etwas unsortiert, müsste aber klappen.fon-nummer wär aber hillfreich :)


Mark-Hauser, 29.04.2009 um 9:07 Uhr

Ich kann dieses mal noch nicht Zusagen.
Werde in dieser Woche in Frankfurt auf der Messe sein weis aber noch ned genau an welchem Tag.
Befürchte aber fast das es auf Mi. oder Do. fällt.
LG



R.Maier, 8.05.2009 um 7:33 Uhr

...bin durch Doris (feuerle) auf Euch aufmerksam geworden , habe mich für 13.5. angemeldet..Gruß Robert


Norbert Heim, 11.05.2009 um 19:13 Uhr

War heute im Schlosspark, das Spectaculum hat zwar seine Spuren hinterlassen, aber es gibt doch ein paar interessante Motive,.Jetzt nur noch hoffen das das Wetter mitmacht, aber auch bei nicht so schönem Wetter ist es Lohnenswert.
Dann bis Mittwoch.
LG Norbert



Pantau1969, 13.05.2009 um 7:18 Uhr

Mir ist geschäftlich etwas dazwischengekommen und ich kann mit grösster Warscheinlichkeit nicht kommen, ich wünsche euch einen schönen Abend und gutes Licht.

Gruss Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.