Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Interessensausgleich Hessen / Westfalen

Eine Wegbeschreibung findet Ihr auf der Webseite:

www.metzgerstuebchen.de

brigens, Foto Achatzi wird auch anwesend sein !

Einladung zum

FC-Userteffen in Bad Laasphe!!!

Nach einem recht stressigen Sommer habe ich nun endlich mal Zeit gefunden mich um ein FC Usertreffen zu kmmern:

Das 1 in meiner Laufbahn !!!


Erstmal die Fakten:

Wann? Am Samstag den 10. November 2007

Wo? Metzgerstbchen in Bad Laasphe!

Wer? ALLE, die irgendwie Interesse am Fotografieren haben

Ich lade also ALLE recht herzlich ein, am Samstag den 10. November ins Metzgerstbchen nach Bad Laasphe zu kommen. Dort ist ein Bereich nur fr uns reserviert und wir knnen den ganzen Abend lang in bester Atmosphre ber Fotografie fachsimplen, Neuigkeiten austauschen, gegenseitig Bilder zeigen, alte Freund- und Bekanntschaften pflegen, Neue nette Gleichgesinnte kennen lernen und nicht zu letzt lecker Essen und trinken. Kurz gesagt, wir wollen mal so nen richtig netten und schnen Abend zusammen verbringen.
Natrlich werde ich den Text hier auch noch mal an alle auf meiner Buddieliste schicken, aber leider ist diese immer noch bei weitem nicht komplett und ich erreiche nie alle, die ich gerne erreichen wrde. Helft mir also bitte und schickt diese Einladung also an alle weiter, die ihr an dem Abend auch gerne dabei httet! Es darf natrlich wieder jeder kommen, egal ob Fotograf oder Model, Analog- oder Digitalverfechter, FC-Mitglied oder auch nicht, Profi oder Anfnger, ja sogar die Nikon-Anhnger sind wieder herzlichst miteingeladen! ;o)
Wer Fragen hat kann sich natrlich gerne an mich wenden, entweder per QM oder einfach per Handy (0171/4293425).
Ich hoffe der Termin ist fr die meisten jetzt nicht zu kurzfristig und das ich wenigstens die allermeisten von euch dort endlich mal wieder sehe! Dieses Mal habe ich auch einen Samstag gewhlt, damit wir es auch richtig spt werden lassen knnen :o)

Also, ich freue mich schon riesig auf den Abend und euch alle zu sehen ich hoffe euch gehts hnlich!

Bis sptestens 10 November also, viele liebe Gre,

Dieter
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.11.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
metzgerstbchen
Ostplatz 4
57334 Bad Laasphe
Deutschland
Ansprechpartner:
Dieter Bender
Klaus-Meyer
Lothar Ortmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dieter Bender, 13.09.2007 um 22:59 Uhr

1 Stammtisch in Bad Laasphe, ich hoffe die Location gefällt Euch !

Dieter



Thomas71 , 24.09.2007 um 13:21 Uhr

Da dürfte es bei mir glabe ich ein Problem geben! Bin Rollstuhlfahrer, mag keine Treppen. Oder ist das irgenwie zu lösen?

Gruß, Thomas



Jan Torben Willkomm, 1.10.2007 um 22:24 Uhr

Na dann wollen wir Siegener doch auch mal zu den Wittgensteinern kommen... ;o) Wenn nichts ganz Wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei!

Viele Grüße,

Jan

P.s.: Der Text kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...! :o)



Dieter Bender, 2.10.2007 um 19:01 Uhr

Hallo Jan,

es ist relativ schwer die passenden Worte zu finden, da Du ein gestandener und geübter Veranstalter bist habe ich es mir mal einfach gemacht, ich hoffe Du bist nicht Sauer.

Dieter



Dieter Bender, 2.10.2007 um 19:04 Uhr

Lieber Thomas71,

zunächstmuß ich zu meiner Schande gestehen, ich habe einen Rollstuhl nicht bedacht.
Ich werde aber mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt. Ich melde mich bei Dir.

Dieter



Carsten Mosch, 2.10.2007 um 19:37 Uhr

@Thomas: Hat bislang auch noch zu keinen Problem geführt. Werden wir schon irgendwie hinbekommen, notfalls wirste halt wieder getragen.


Dieter Bender, 3.10.2007 um 22:43 Uhr

Ja Thomas ich habe nochmal geschaut es ist alles voller Treppen, aber in der Etage wo wir sind gibt es auch Toiletten, zwar nicht Rollstuhlgerecht aber es sind welche da.

Ich sehe das genau wie Carsten ! Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden !

Dieter



Thomas71 , 4.10.2007 um 14:09 Uhr

@ Dieter: Ist ja gut!:)) Ihr habt mich überrredet, ich bin dabei! Carsten weiß ja wie ich aussehe, dann mal viel Spaß. Danke dir.

Gruß, Thomas



Carsten Mosch, 2.11.2007 um 12:56 Uhr

Schaut terminlich doch ganz gut aus.
Bin dabei :o)
LG Carsten



Der Michel, 3.11.2007 um 18:25 Uhr

so, ich werde dann auch kommen ;-))

lg Michel



Bernd Stenger, 5.11.2007 um 21:47 Uhr

Jetzt wirds knapp! Die Canon-Heinis sind in der Überzahl!


Carsten Mosch, 6.11.2007 um 18:16 Uhr

@Tina:
Ob wir bis acht Uhr da sind weiß ich nicht, aber um 20 Uhr sind wir sicher noch da :o)



Marco Berg, 10.11.2007 um 9:16 Uhr

Grrrr ... ich hätte es mir denken können: Es geht wieder alles drunter und drüber (Wir sind das WE über in Siegen). Ich schaffe es leider nicht :(
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
Viele Grüße
Marco



Carsten Mosch, 10.11.2007 um 14:19 Uhr

@Marco:
Schade, hätte dich gern mal wieder getroffen.

@all:
Organisation liegt zwar nicht bei mir, aber ich hab natürlich wie bei unseren Treffen die letzten 20 Bilder (der 15 angemeldeten User; Stand 13:30 Uhr) auf meinem Laptop zwecks Diskussion archiviert.

Freue mich schon auf einen schönen Abend mit Euch!

LG Carsten



Heino Bert Müller, 12.11.2007 um 8:43 Uhr

Wollte mal kurz noch einen liebes Dankeschön an Dieter hinterlegen! Auch wenn wir erst so spät kommen konnten, so hat es doch sehr viel Spaß gemacht!!! Tolle Location!! Sollte wiederholt werden!
LG
Heino



Thomas71 , 12.11.2007 um 22:34 Uhr

Ich schließe mich dem Dank von Heino an! Obwohl ich rechtzeitig da war :)!

Möche aber allen ganz herzlich für die freundliche aufnahme und das hochtragen mit dem Rollstuhl danken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komme bestimmt wieder zu einem der Treffen!

Gruß, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.