Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch Backnang

Nach meinem Urlaub kmmere ich mich um nen Termin! ich denke dann mal so mitte November im Treibhaus!

Bis bald

Marco
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.12.2009, 20:52 Uhr
Ort:
Fotostammtisch Backnang
steht noch nicht Fest
71522 Backnang
Deutschland
Ansprechpartner:
Marco Baumann0506
Alexandra Kübler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wgf-foto, 22.10.2009 um 17:36 Uhr

Ich habe grundsätzliches Interesse an einem Stammtisch in Backnang und freue mich, dass das ihr das in die Hand nehmt. Nur: Stammtisch am 24.12. ist der Familie nur schwer zu vermitteln. Vielleicht lässt sich der Termin ja noch ändern!? Ansonsten bin ich ab dem nächsten Termin dabei (in der Hoffnung, dass der Stammtisch fortgeführt wird).
Gruß
Wolfgang



Alexandra Kübler, 24.10.2009 um 14:03 Uhr

Hey Marco.
mein erster Gedanke war auch Treibhaus der hat Raum und Parken kann man auch gut.Und ich sehe schon ein paar alte Bekannte die Interesse ;-) aber aber der 24.12 geht ja gar nicht mach doch mal was im november denn bald sind Weihnachtsfeiern und dann wird es schwer mit einen Platz zu bekommen.
lG Alex



wgf-foto, 24.10.2009 um 14:37 Uhr

Alternative zu "Treibhaus" wäre die Gaststätte "Maubacher Höhe". Die haben einen Nebenraum und Parkplätze wären auch genügend da.
Gruß
Wolfgang



castle-production, 25.10.2009 um 11:13 Uhr

Hab das jetzt nicht ganz verstanden ist das nur eine reine Umfrage ob überhaupt oder ob am 24.12?
Interesse hätte ich, aber sry an hl. Abend????



Uwe Rau, 25.10.2009 um 17:35 Uhr

Heilig Abend Feiern beim Stammtisch der FC !

Wär mal was anderes! :-))

Vom Christkind wünsch ich mir dann ne 5D Mark II, in diesem besonderen Fall würd ich sogar wieder daran glauben, ans Christkind! Ich glaub allerdingsnicht das wir es fertig bringen an Heilig Abend nen Stammtisch zu organisieren...:-)

Treibhaus würde ich der Maubacher Höhe vorziehen.

Bin gespannt was draus wird...

Gruß Uwe



LimFoto, 24.12.2009 um 14:38 Uhr

Uwe - dann Glaube ich auch wieder dran. Dafür fahre ich auch mal wieder nach Backnang. Lange her, war einige mal zum Billard vor Ort.

So euch ein Frohes Fest, dachte erst ich lese nicht richtig. Stammtisch an Weihnachten, Hammer.

LG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.