Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch Aurich

AKTUELL !!
----------------

Aus ganz persnlichen Grnden muss ich unseren Mini-Workshop noch einmal verlegen.
Es tut mir sehr leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir holen das nach. Versprochen.

Susanne.


Entfllt!!!

Thema des Abends wird es sein die Studiofotografie vorzustellen.
Mit unserem Stammtischmitglied Model Sarah Behrends (Vorschaubild) werden wir den Aufbau von Portrtfotografie, die Hilfmittel und den Ablauf zeigen.
Sollte dieses Thema Anklang finden, werden wir daraus eine Themenreihe entwickeln und uns an den folgenden Stammtischterminen, durch die verschiedenen Mglichkeiten der Studiofotografie arbeiten.

Wir hoffen auf zahlreiche Interessenten.


====================================================
Der Fotostammtisch in Aurich ist ein lockere Runde von Fotografen, Models, Bildbearbeitern und Freunden der Fotografie. Wir treffen uns regelmssig (jeweils am letzten Dienstag im Monat) zum Klnschnack, Gedankenaustausch und frhlichem Beisammensein. Ab und an bereichern interessante Vortrge unsere Runde, wir unternehmen Fototouren und sind ein bunter Haufen Gleichgesinnter.

Wie immer auch hier der Hinweis, da uns jeder herzlich willkommen ist. Ob Anfnger oder Profi, Fotograf oder Model, Analog- und Digital-User. Wir freuen uns immer ber neue Gesichter und es findet bei uns (bisher) noch jeder einen Sitzplatz! ;o)

Wir sehen uns also in Aurich!

Die nchsten Termine in Vorschau


31. Mrz 2009
28.April 2009
26. Mai 2009
30.Juni 2009
28.Juli 2009
25.August 2009
29.September 2009
27.Oktober 2009
u.s.w.

----------------------------------------------------------

Wegbeschreibung:

Der "weisse Schwan" liegt direkt an der Leerer Landstrasse (72), gegenber der alter Polizei. Die Parkpltze befinden sich, wenn man in die Fockenbollwerkstrasse abbiegt, direkt hinter der Gasttsttte.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
31.03.2009, 19:30 Uhr
Ort:
WEISSER SCHWAN
LEERER LANDSTR. 1
26506 Aurich
Deutschland
Ansprechpartner:
Susanne Güttler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Piet M., 26.02.2009 um 10:30 Uhr

Falls jemand Interesse hat:
Am 20./21. März finden die 3. Bremer Fototage statt.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/15122


Gruß,
Piet



Susanne Güttler, 4.03.2009 um 14:44 Uhr

AKTUELL:

Thema des Abends wird es sein die Studiofotografie vorzustellen.
Mit unserem Stammtischmitglied Model Sarah Behrends (Vorschaubild) werden wir den Aufbau von Porträtfotografie, die Hilfmittel und den Ablauf zeigen.
Sollte dieses Thema Anklang finden, werden wir daraus eine Themenreihe entwickeln und uns an den folgenden Stammtischterminen, durch die verschiedenen Möglichkeiten der Studiofotografie arbeiten.

Wir hoffen auf zahlreiche Interessenten.



Pimpinella, 15.03.2009 um 0:37 Uhr

Ich hoffe ich schaffe es zu kommen, allerdings werde ich kaum pünklich da sein können...
Ich hatte eh vor mal reinzuschauen, aber das Thema motiviert zusätzlich.
Naja, mal sehen wie es klappt ;)

Gruß, Frank



Susanne Güttler, 19.03.2009 um 11:47 Uhr

Hallo liebe Stammtischfreunde,

aus ganz persönlichen Gründen muss ich unseren Mini-Workshop noch einmal verlegen.
Es tut mir sehr leid, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir holen das nach. Versprochen.

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch!
Grüße vom Meer, Susanne.



Jürgen Otto, 30.03.2009 um 17:47 Uhr

Hallo Stammies,

kann leider nicht kommen :-(

Ich wünsche euch einen schönen Stammtisch.

Viele Grüße

Jürgen



StephanP, 31.03.2009 um 1:31 Uhr

Schade wieder kommt die Arbeit dazwischen ...
Euch viel Spaß !!

Gruß Stephan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.