Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch Aurich

Weihnachtstammtisch
==================

Am 2. 12. treffen wir uns um 18.30 Uhr auf dem Auricher Weihnachtsmarkt an der Weihnachtspyramide, um wieder ein paar schne Fotos vom vorweihnachtlichen Geschehen machen zu knnen.
Anschlieend gehen wir zum gemeinsamen Esssen und Klnen zum Twardokus in der Kirchstr. 4-6.
Paul Compes war so nett und hat uns dort einen Tisch reserviert. Wer sich bis jetzt noch nicht entweder in der Fotocommunity oder auf unsere Website http://www.fotostammtisch-aurich.de angemeldet hat, sollte das nun wirklich schleunigst nachholen, ansonsten kann es passieren, da kein Platz mehr frei ist. ;-) Bis jetzt sind erst 7!!! Leute angemeldet.

im
Gasthaus TWARDOKUS
http://www.twardokus.de/

-----------------------------------------
Dieser Termin findet auerhalb des normalen Stammtischrhytmus statt, da der Weihnachtsmarkt in Aurich erst Anfang Dezember beginnt.
-----------------------------------------

Anfragen gern auch direkt an Susanne Gttler
hier in der FC.

------------------------------------------

Der Fotostammtisch in Aurich ist ein lockere Runde von Fotografen, Models, Bildbearbeitern und Freunden der Fotografie. Wir treffen uns regelmssig (jeweils am letzten Dienstag im Monat) zum Klnschnack, Gedankenaustausch und frhlichem Beisammensein. Ab und an bereichern interessante Vortrge unsere Runde, wir unternehmen Fototouren und sind ein bunter Haufen Gleichgesinnter.

Wie immer auch hier der Hinweis, da uns jeder herzlich willkommen ist. Ob Anfnger oder Profi, Fotograf oder Model, Analog- und Digital-User. Wir freuen uns immer ber neue Gesichter und es findet bei uns (bisher) noch jeder einen Sitzplatz! ;o)

Wir sehen uns also in Aurich!

Die nchsten Termine in Vorschau

27. Januar 2009
24. Februar 2009
31. Mrz 2009
28.April 2009
26. Mai 2009
u.s.w.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.12.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Gasthaus & Hotel TWARDOKUS
Kirchstrasse 4-6
26603 Aurich
Deutschland
Ansprechpartner:
Susanne Güttler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne Güttler, 5.11.2008 um 9:38 Uhr

Moin,

da wir für die Weihnachtsfeier eine genaue Teilnehmerzahl benötigen zwecks Essensvorbestellung, bitte ich um baldige Anmeldung!!

Grüße vom Meer, Susanne.



Susanne Güttler, 11.11.2008 um 14:48 Uhr

Da sich nur wenige Stammis bislang angemeldet haben, sind wir nun so verblieben, wer essen möchte kann das ala carte tun.
Außerdem gibt es ja auf dem Weihnachtsmarkt auch noch genug zu schleckern!

Trotzdem wäre es schön, unsere Weihnachtsrunde würde noch etwas zulegen.

WO SEID IHR ???



Marion Arkebauer, 16.11.2008 um 9:37 Uhr

Um wieviel Uhr und wo treffen wir uns denn auf dem Weihnachtsmarkt???
LG, Marion



Susanne Güttler, 19.11.2008 um 14:26 Uhr

Marion, ich weiss auch nicht. Da ich sicher es nicht schaffe vor 19 Uhr in Aurich zu sein, müsst ihr das mal bitte ausmachen.
Ich will es dann gern noch in den Text schreiben.

Grüße vom Meer, Susanne.



Susanne Güttler, 20.11.2008 um 12:21 Uhr

Hier die neusten Infos!!

=================

Am 2. 12. treffen wir uns um 18.30 Uhr auf dem Auricher Weihnachtsmarkt an der Weihnachtspyramide, um wieder ein paar schöne Fotos vom vorweihnachtlichen Geschehen machen zu können.
Anschließend gehen wir zum gemeinsamen Esssen und Klönen zum Twardokus in der Kirchstr. 4-6. http://www.twardokus.de/

Paul Compes war so nett und hat uns dort einen Tisch reserviert. Wer sich bis jetzt noch nicht entweder in der Fotocommunity oder auf unsere Website http://www.fotostammtisch-aurich.de
angemeldet hat, sollte das nun wirklich schleunigst nachholen, ansonsten kann es passieren, daß kein Platz mehr frei ist. ;-) Bis jetzt sind erst 7!!! Leute angemeldet.



Susanne Güttler, 30.11.2008 um 13:40 Uhr

Dienstagabend ist Stammtisch!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.