Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch Aurich

Rckblick:
-------------

Draussen wars kalt und nass, drinnen gemtlich und wieder ein rundum netter Stammtischabend. Mit 17 Teilnehmern waren wir gut besucht und durften auch neue Gesichter willkommen heissen. Schn, da nun die Esenser zu uns gestossen sind ;-)

Themen waren natrlich die neue Internetseite, die nun langsam Formen annimmt, Daniel sei Dank! Wir haben unser Sommerfest fr Juli geplant, welches Datum genau gilt es nun zu entscheiden, 12. oder 19. Juli ? Wir planen Workshops, Infoabende und Treffen. Und schlussendlich war es wieder ein informativer, gemtlicher und gelungener Stammtisch.

---------------

Der Fotostammtisch in Aurich ist ein lockere Runde von Fotografen, Models, Bildbearbeitern und Freunden der Fotografie. Wir treffen uns regelmssig zum Klnschnack, Gedankenaustausch und frhlichem Beisammensein. Ab und an bereichern interessante Vortrge unsere Runde, wir unternehmen Fototouren und sind ein bunter Haufen Gleichgesinnter.

Wie immer auch hier der Hinweis, da uns jeder herzlich willkommen ist. Ob Anfnger oder Profi, Fotograf oder Model, Analog- und Digital-User. Wir freuen uns immer ber neue Gesichter und es findet bei uns (bisher) noch jeder einen Sitzplatz! ;o)

Wir sehen uns also in Aurich!

Die nchsten Termine in Vorschau

29. April 2008
27.Mai 2008
24.Juni 2008
29.Juli 2008
26. August 2008
23. September
28. Oktober
u.s.w.


----------------------------------------------------------

Wegbeschreibung:

Von der Leerer Landstrasse (72) in die Fockenbollwerkstrasse abbiegen, diese geht dann ber in die Egelser Strasse (L34) . Das ist die Kreuzung mit dem Gasthof "Schwan" Und dem Polizeiprsidium. Dann nach insgesamt ca. 3 Kilometern links, auf den Parkplatz direkt beim "Lindenhof", fahren!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.04.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Lindenhof
Egelser Gaste 1
26603 Aurich
Deutschland
Ansprechpartner:
Susanne Güttler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susanne Güttler, 10.04.2008 um 17:22 Uhr

Wir haben schon ne Menge Punkte auf unserer Liste fürs nächste Treffen!
Macht noch wer mit bei der Entwicklung des Logos für die Internet-Seite?
Habt ihr schon abgestimmt, ob wir den Mini-Workshop machen wollen?

Liebe Grüße vom Meer, Susanne.



Frex Dax, 10.04.2008 um 17:57 Uhr

Ja ich mach noch mit ;-)
Was für'n Workshop?



Susanne Güttler, 17.04.2008 um 19:05 Uhr

Poträtfotografie.

Siehe http://www.fotostammtisch-aurich.de/



Susanne Güttler, 26.04.2008 um 20:17 Uhr

Dienstag ist Stammtisch!!!


Marion Arkebauer, 29.04.2008 um 11:57 Uhr

Kann sein, daß es heute etwas später bei mir wird. :-(. Also fangt ruhig schon an.
Bis denne...



Susanne Güttler, 29.04.2008 um 12:53 Uhr

Kann sein, ich schaffe es nicht. Kann ja meinen Jung nicht allein lassen.
Dann wünsche ich Euch viel Spass!!

Ich versuchs aber auf jeden Fall!!!



Marion Arkebauer, 29.04.2008 um 14:27 Uhr

Jep, das gleiche Problem hab ich nämlich auch-. Und ich hab 2 Jungs, die ich alleine lassen müßte. ;-) Susanne, ich hoffe doch sehr, daß du es noch schaffst!


Susanne Güttler, 29.04.2008 um 15:21 Uhr

Ich schon! Mein Mann muss es schaffen *grins*...wenn ihn keiner am KölnerRing aufhält, sollte es zu schaffen sein ;-)


Susanne Güttler, 29.04.2008 um 16:08 Uhr

Wird wohl klappen. Er ist schon auf der 31 ;-))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.