Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotostammtisch Aurich

Mit 18 Personen waren wir am 26.02. mal wieder ein volles Haus. Wir haben neue Gste begrt, die ersten Fotofreunde aus der Model-Kartei nahmen am Stammtisch teil. Das war eine nette Bereicherung. Daniel hat uns ber den Stand der neuen Internetseite informiert. In den nchsten Tagen geht also unsere neue und frische Plattform ins Netz. Wir werden dann alle Stammtisch-Mitglieder informieren. Es wurde geklnt, Bilder geschaut und gefachsimpelt, was das Zeugs hlt.

Fr unseren Termin im Mrz suchen wir noch einen Freiwilligen, der uns zu einem interessanten Thema einen kleinen Vortrag halten mchte.

Bewerber bitte melden! ;-)

----------------------------------------------------------

Der ostfriesische Stammtisch ist ein lockere Runde von Fotografen, Models, Bildbearbeitern und Freunden der Fotografie. Wir treffen uns regelmssig zum Klnschnack, Gedankenaustausch und frhlichem Beisammensein. Ab und an bereichern interessante Vortrge unsere Runde, wir unternehmen Fototouren und sind ein bunter Haufen Gleichgesinnter.

Wie immer auch hier der Hinweis, da uns jeder herzlich willkommen ist. Ob Anfnger oder Profi, Fotograf oder Model, Analog- und Digital-User. Wir freuen uns immer ber neue Gesichter und es findet bei uns (bisher) noch jeder einen Sitzplatz! ;o)

Wir sehen uns also in Aurich!

Die nchsten Termine in Vorschau
25. Mrz 2008
29. April 2008
27.Mai 2008
24.Juni 2008
29.Juli 2008
26. August 2008
23. September
28. Oktober
u.s.w.


----------------------------------------------------------

Wegbeschreibung:

Von der Leerer Landstrasse (72) in die Fockenbollwerkstrasse abbiegen, diese geht dann ber in die Egelser Strasse (L34) . Das ist die Kreuzung mit dem Gasthof "Schwan" Und dem Polizeiprsidium. Dann nach insgesamt ca. 3 Kilometern links, auf den Parkplatz direkt beim "Lindenhof", fahren!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.03.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Lindenhof
Egelser Gaste 1
26603 Aurich
Deutschland
Ansprechpartner:
Susanne Güttler
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Büscher, 16.03.2008 um 11:56 Uhr

Moin zusammen,
mal sehen ob es wieder heiße Schokolade gibt :-))
Gruß Hans



Marion Arkebauer, 17.03.2008 um 15:25 Uhr

Und ob die Tische diesmal wieder anderes hingestellt werden können? Letztes Mal war auch nicht so der Brüller. Ganz ehrlich, ich vermisse das Knodt'sche Huus. :-/


Susanne Güttler, 22.03.2008 um 18:01 Uhr

Ja, Marion. Das haben wir auch schon gesagt. Andererseits haben wir dort mehr Platz für Aktivitäten. Vielleicht ist ja wieder nix los, dann setzen wir uns einfach in den Gastraum, da ist es gemütlicher. Oder?

Ach ja...Dienstag ist es schon wieder soweit!!



Marion Arkebauer, 22.03.2008 um 18:32 Uhr

Ja, dort wo die andere Gesellschaft neulich gesessen hat. Da haben wir wenigstens Licht....


Susanne Güttler, 22.03.2008 um 18:52 Uhr

Machen wir einfach. Reden wir dann auch noch Mal drüber!

Frohe Feiertage!



Carola Sch. , 24.03.2008 um 22:50 Uhr

@ Hans, heiße Schokolade gibt es wieder. :-)))

@Alle, wünsche euch viel Spass, kann Morgen leider nicht kommen.
LG Carola



Susanne Güttler, 25.03.2008 um 11:12 Uhr

Das Wetter ist bescheiden. Ich hoffe, es hält sich einigermassen, dann komme ich. Bei Schneesturm bitte ich mich allerdings zu entschuldigen!




Frex Dax, 25.03.2008 um 12:24 Uhr

Ich werde nicht kommen, da ich am Mittwochmorgen um 3 Uhr aus den Federn muß :(


Susanne Güttler, 25.03.2008 um 13:33 Uhr

Ist das vielleicht ne Ausrede?
Wir sind doch jetzt schon in dem Alter, in dem wir nicht mehr so viel Schlaf brauchen....*duff*




Marion Arkebauer, 25.03.2008 um 13:47 Uhr

Na hör mal Susanne. Vielleicht ist deins ja auch eine faule Ausrede. Wer soll den Stammtisch denn heute leiten??? ;-)))
Wär zwar schade, aber hier schneeschauert es alle 5 Minuten und wenn es heute abend wieder friert, dann setze deine Gesundheit mal lieber nicht auf's Spiel...



Frex Dax, 25.03.2008 um 14:11 Uhr

@Susanne:
Ich ruf Dich morgen früh an...3.15 Uhr!!
'Guten Morgen! Aufstehen!!!!'
:-)))



Susanne Güttler, 25.03.2008 um 14:20 Uhr

Gebts mir!!

Ich brauch das!!!


JAAAA!!!!



Jörg-Heinz Köhler , 25.03.2008 um 14:23 Uhr

Hallo Leute, es gibt fast keine Ausreden.
Und eins sag ich Euch: heute Abend ist es trocken - Basta!
Wer nicht kommt, muss zahlen.



J.Swede , 25.03.2008 um 17:36 Uhr

Kann man auch so reinscheien?
Dideldadel hat interesse und ich würde sie dann begleiten?
Jan



Hans Büscher, 25.03.2008 um 17:51 Uhr

Aber immer Jan :-)


Hans Büscher, 25.03.2008 um 17:53 Uhr

Huch, was ist denn hier los!!!


Susanne Güttler, 25.03.2008 um 18:01 Uhr

Schneien?? Das passt doch sowieso...also zum Wetter *duck*

Uns ist jeder herzlich Willkommen !



J.Swede , 25.03.2008 um 18:13 Uhr

Oki Doki.
Schon scheint die Sonne?
Soll man was mitbringen?



Jörg-Heinz Köhler , 25.03.2008 um 18:41 Uhr

Ja die Sonne!! ;-)


Frex Dax, 26.03.2008 um 3:11 Uhr


;-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.