Il Gladiatore von n o r B Ä R t
 
Interesse:   0

Stammtisch Augsburg - November 2017

Hallo Zusammen,

Es gibt wieder ein Treffen am dritten Freitag im Monat zum Stammtisch in Augsburg. Das Treffen findet am Freitag den 17. November ab 19:00 Uhr im "Il Gladiatore" statt. Bringt eure neuesten Fotos auf Tablet / Notebook / Handy / USB-Stick oder Papier mit.

DIESES MAL speziell die "BEST OF 2017" - Fotos!

Gruss Norbert
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.11.2017, 19:00 Uhr
Ort:
Il Gladiatore
Äußere Uferstraße 49
86154 Augsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
n o r B Ä R t
Sonja Wildegger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wus, 17.11.2017 um 19:01 Uhr

Eigentlich wollte ich heute wieder mal bei euch vorbei schauen, aber ich bin so k.o. dass es mir zuviel ist, heute noch nach A und wieder zurück zu fahren. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder.


n o r B Ä R t, 17.11.2017 um 23:10 Uhr

@wus
Wir sehen uns dann beim nächsten Mal.



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.