Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mai Stammtisch Foto-Team-Augsburg 2016

Hallo Zusammen,

es ist mal wieder soweit. Wie gewohnt treffen wir uns jeden dritten Freitag im Monat zum Foto-Team-Augsburg Stammtisch.

Das Treffen findet am Freitag den 20. Mai ab 19:00 Uhr im Il Gladiatore statt.

Gruss Matthias
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.05.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Il Gladiatore
uere Uferstrae 49
86154 Augsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
MatthiasD700
Sonja Wildegger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





wus, 16.05.2016 um 19:35 Uhr

Wieviele seid ihr in Augsburg bei euren Stammtischen denn üblicherweise so? Wie oft trefft ihr euch? Kann man beim Il Gladiatore kostenlos parken?
Liebe Grüße,
Wolfgang ("wus")



Sonja Wildegger, 17.05.2016 um 17:19 Uhr

Wir sind meißtens zwischen 12 und 15 Personen. Parken am Il Gladiatore ist kostenlos.
LG Sonja



wus, 17.05.2016 um 17:48 Uhr

Danke, Sonja! Geht's bei eurem Stammtisch mehr ums Essen und allgemeinen Smalltalk, oder doch mehr um Bilder oder auch Technik? Aus München und Umgebung kenne ich da ganz verschiedenartige Stammtische, daher die Frage. Für allgemeinen Smalltalk würde ich nicht nach Augsburg fahren, aber wenn ich mit euch über Bilder und Technik reden kann, dann schon. Ich könnte euch auch einige meiner Bilder zeigen (siehe www.wolfgangsphotos.de), habe allerdings nur einen kleinen Laptop.
Liebe Grüße,
Wolfgang



Sonja Wildegger, 18.05.2016 um 13:18 Uhr

Das kommt ganz darauf an in welchem Eck du sitzt ;-) Einige bringen auch ihre Bilder auf dem Tablett, Laptop oder ausgedruckt mit. Hauptthema ist schon die Fotografie und evtl gemeinsame Fotoausflüge. Die meißten verstehen sich aber auch privat sehr gut sodaß der Stammtisch auch oft für "smalltalk" genutzt wird.


n o r B Ä R t, 19.05.2016 um 1:28 Uhr

Bin dieses mal nicht dabei.
Schöne Grüße aus dem Süden :-)
Norbert



wus, 19.05.2016 um 19:46 Uhr

Bisher nur 3 feste Anmeldungen - sind die anderen alle ausgeflogen über die Pfingstferien? Oder kommen da trotzdem noch ein paar mehr? Müsst ihr nicht dem Restaurant Bescheid genen wieviel Plätze reserviert werden sollen? So kenne ich das zumindest von Münchner Foto-Stammtischen - - - ? (Bin immer noch am zweifeln ob es sich lohnt)
Liebe Grüße,
Wolfgang



Sonja Wildegger, 19.05.2016 um 20:11 Uhr

Bisher sind 7 Anmeldungen. Wir organisieren uns hauptsächlich über eine fb Gruppe. Unser Profifotograf ist wie du gelesen hast gad ausgeflogen. Ob es sich für dich lohnt weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren ;-) Kannst ja auch mal kommen wenn mehr da sind...


wus, 20.05.2016 um 16:08 Uhr

o.k., dann komme ich!


wus, 21.05.2016 um 0:12 Uhr

War nett mit euch, hat Spaß gemacht!
Grüße,
Wolfgang



wus, 2.06.2016 um 15:53 Uhr

Ich bin jetzt auch auf FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=100012429602394
.

Seid ihr schon auf den Herzogstand gestiegen wie geplant (oder hoch gefahren:-))? Wenn ihr nicht schon gewesen seid - nehmt ihr mich mit?

Und nehmt ihr mich in eure FB-Gruppe auf? (Wenn nicht ist es auch kein Problem)

Ich war am vergangenen WE auf der Benewand. Hat Spaß gemacht!

Liebe Grüße,
Wolfgang

P.S.: Kommt einer von euch auch zum DSLR-Stammtisch heute abend im Thing?



Sonja Wildegger, 2.06.2016 um 20:15 Uhr

Hallo Wolfgang,
ja prima, Matthias fügt dich der FB Gruppe hinzu dann kannst du die geplanten Treffen nachlesen. Waren noch nicht auf dem Herzogstand. Ich glaube zu dem DSLR Treffen im Thing geht keiner von uns.
LG Sonja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.