Stammtisch Aschersleben von dk-fotowelt
 
Interesse:   0

Am 05.07.2011 findet ab 19:00 Uhr in Aschersleben unser Fotostammtisch statt.

Wir sind eine lockere Stammtischrunde Gleichgesinnter zum Thema Fotografie - kein Klub oder Verein im rechtlichen Sinn. Hier werden Neuigkeiten ausgetauscht, über unser Hobby Fotografie gefachsimpelt und natürlich Bilder gezeigt, betrachtet und auch schon mal (kontrovers) diskutiert. Wir arbeiten alle in anderen Berufen und betrachten die Fotografie als ein schönes Hobby.

Wir freuen uns über Jede/n, der einfach aus Interesse mal bei unseren Stammtischen vorbei schaut. Bringt eure Fragen und wenn ihr wollt auch eure Kamera mit.
Ihr erkennt uns (meistens) an der vielen Fototechnik, die auf dem Tisch liegt, aber immer an der guten Stimmung. Wir freuen uns über jeden Neugierigen. Also habt Mut und kommt vorbei.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Übrigens - auch Models sind bei unserem Stammtisch gern gesehen. Vielleicht ergibt sich ja daraus das eine oder andere Shooting. Also habt Mut und kommt vorbei.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.07.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Gaststätte Zum Tontopf
Hinter dem Turm 24
06449 Aschersleben
Deutschland
Ansprechpartner:
dk-fotowelt