Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

6. Aschaffenburger Foto-Stammtisch

Nachdem ich in den letzen Tagen hufiger - und das zu recht - gefragt wurde, wann dann endlich wieder ein Stammtisch stattfindet soll es nun wieder so weit sein...

Wir treffen uns wieder beim Sportclub Weiss-Blau in Fabios Club-
Restaurant.
Wir bieten euch ein offenes Forum an dem Jede/r Fotobegeisterte
ohne jede Bindung teilnehmen kann um Erfahrungen auszutauschen,
Kontakte zu knpfen oder einfach nur einen gemtlichen Abend mit
Gleichgesinnten zu verbringen.
Selbstverstndlich kann jeder seine Fotos (Mappe o. .) mitbringen,
diese herzeigen und nach Herzenslust fachsimpeln...
Willkommen ist in unserer Runde jede(r) der sich fr die Fotografie
interessiert - egal ob vor oder hinter der Kamera, Einsteiger oder alter
Hase...

Das Restaurant liegt verkehrsgnstig, ist von der B26 und der B469
aus leicht zu erreichen und ist auch nicht weit vom Stadtkern
Aschaffenburgs entfernt.
Parkpltze sind ausreichend nur wenige Meter vom Restaurant
entfernt vorhanden.

Nheres findet ihr hier:
http://www.fabio-weissblau.de/

Fr den Fall, dass jemand so schchtern sein sollte - wir nehmen dich
gerne schon auf dem Parkplatz in Empfang und geleiten dich
hinein...
;-)

Bis dahin - Allzeit gut Licht!
Kai

Wer Fragen oder Anregungen hat:
kai@hefter-leidersbach.de
oder via Skype: hefdisch
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.06.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Sportclub Weiss-Blau in Fabios Club- Restaurant
Kleine Schnbuschallee 120
63741 Aschaffenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Kai H.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frizz U. Geli Burkard, 19.05.2010 um 16:05 Uhr

Warum ausgerechnet am 04.06. ?
Ist doch blöd !!
Weil wir da nicht können. :-(

Wir wären gerne dabei gewesen und das nächste mal ist dann bestimmt wenn wir im Urlaub sind. :-((

Schade macht doch immer Spaß mit euch.

LG Frizz u. Geli



krishan.h, 19.05.2010 um 23:48 Uhr

ich würd gerne auf die option mit dem geleit zurückkommen ... *gg*



GerhardK, 20.05.2010 um 17:22 Uhr

geht leider nicht, habe nachtschicht.
hätt uns sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen.
ist bei mir eh immer schwierig mit der schicht.
solltest halt vorher mal bei uns anfragen :):)

gerhard und margit



Peter Hawk, 30.05.2010 um 17:06 Uhr

Muss leider absagen! Ich feier an dem Abend in meinen Geburtstag rein! Vielleicht komm ich kurz vorher mal vorbei.......... Wünsche euch allen Viel Spaß!!!

greetz
Peter Hawk



Ralph H. Uebel, 30.05.2010 um 19:29 Uhr

Mist - habe heute kein Auto.
LG
Ralph
Fabrikstr. 1
Aschaffenburg
Tel.: 06021-3749617



Ralph H. Uebel, 30.05.2010 um 19:33 Uhr

Überhaupt: Warum nimmt man nicht eine Location in Aschebersch-City!?


Stephie S., 30.05.2010 um 22:00 Uhr

Ralph, weil da dann immer die meckern, die mit dem Auto anreisen. Aber wenn du ne Mitfahrgelegenheit ab Aschebersch City suchst... kein Problem :-)


Kai H., 30.05.2010 um 22:15 Uhr

@ Ralph:
So wie Stephie das schon sagt - in der City muss man halt meist Geld für die Parkplätze bezahlen und das Problem hat man nicht wenn man etwas außerhalb ist...


Gruß,
Kai



Matthias Kräckmann, 31.05.2010 um 9:24 Uhr

Tja, das ist das Los wenn man eine Gruppe unter "einen Hut" bringen möchte. Man(n) KANN es nicht allen recht machen :-)

Freu mich auf dem Abend und die nicht vorhandene Parkplatzsuche oder die übliche Groschenzählerei für den Parkautomaten, denn irgendwie fehlt immer eine Münze und dann nimmt man doch den Schein.

Und mit ein bisschen Eigeninitiative kann Mann und Frau sich ja auch ne Mitfahrgelegenheit suchen

Greez
Matthias



Ulrich Kaube, 31.05.2010 um 12:03 Uhr

aber auf die Idee, mal ein paar Minuten zu laufen und dabei das eine oder andere Foto zu schießen kommt keiner? Sooo weit draussen isses doch nicht, oder?

bis dann, freu mich schon
der Uli



Sabrina Heilmann, 5.06.2010 um 7:06 Uhr

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21364069


Wer hat noch eins im Angebot?

War wieder sehr schön, konnte mich gut unterhalten und ein wirklich tolles Fotobuch bestaunen. Freue mich jetzt schon aufs nächste Treffen

LG Sabrina



totalstranger, 5.06.2010 um 9:23 Uhr

Ich habe auch eins. Hatte gestern jedoch nur meine Kompaktkamera dabei. Da kommt man schon arg an die Grenzen.

DK005 von totalstranger
DK005nicht in Diskussion
Von totalstranger
5.6.10, 9:21
8 Anmerkungen


VG Holger



Kai H., 14.06.2010 um 22:08 Uhr

So...
...war mal wieder schön mit euch allen...

Hab jetzt endlich mal ein paar Fotos fertiggemacht - wer evtl. noch welche hat und die zur Verfügung stellen möchte...
...nur her damit...




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.