2. Arnsberger Fc-Userstammtisch

!!TERMINÄNDERUNG!!

Es ist wieder so weit!

Am 11.08.2012 geht der Userstammtisch in die zweite Runde. Auch dieses Mal werden wir uns im Café Chocolat treffen.

Es wäre sehr schön, wenn sich alle "Teilnehmer der ersten Stunde" ein paar Gedanken machen würden, wie in Zukunft der Stammtisch gestaltet werden kann und ob man eventuell bereits ein Event o.ä. findet, zu dem man gemeinsam losziehen kann.

Neue Gesichter, egal ob Jung oder Alt sind natürlich gern gesehen und herzlich Willkommen.

Wie immer : Über andere Zeit- und Ortvorschläge kann man gerne diskutieren.

Bis dahin und lieben Gruß

Andreas Gleie
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.08.2012, 18:00 Uhr
Ort:
Café Bar Chocolat
Ruhrstraße 3
59821 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Gleie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Joachim Jürgens, 28.07.2012 um 18:10 Uhr

Hallo Andreas,
könnten wir den Termin um 1 Wo verschieben ? Mir ist was dazwischen gekommen :-)



Andreas Gleie, 29.07.2012 um 21:22 Uhr

Da du dann bereits der Zweite bist der nicht kommen kann, denke ich dass es sinnvoll sei den Termin um eine Woche auf den 11. August zu verschieben.
Die Uhrzeit und der Ort würden aber gleich bleiben denke ich.
Wer hätte denn am 11. August Zeit? Schreibt es dann kurz hier drunter.

Lg Andreas Gleie



Hans Joachim Jürgens, 29.07.2012 um 22:10 Uhr

Ja, der 11.8. ginge für mich in Ordnung. War prima wenn Du verschieben könntest.
LG Achim



Thierry Bury, 30.07.2012 um 16:24 Uhr

Hallo Andreas,
Ich kann leider nicht da bin ich noch im urlaub kann erst ab 18.8.

LG Thierry



Andreas Gleie, 1.08.2012 um 18:54 Uhr

So, ich habe nun den Termin um eine Woche nach hinten verlegt. Sollte trotz e-Mails jemand was dagegen haben bzw zu diesem Termin verhindert sein, teilt es mir eben mit.

lg Andreas



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.