Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Versuch eines regelmigen Userstammtisches in Arnsberg

Hallo, hiermit versuche ich in Arnsberg einen regelmigen Fotostammtisch auf die Beine zu stellen.

Es sind alle eingeladen, diesen Stammtisch mit Leben zu fllen - aus nah und fern.

euer Alter ist egal, jeder ist gern gesehen, ob jung oder schon etwas lter.

...ganz neues Hobby oder alter Hase, jeder kann zum Gelingen beitragen.

...die Zugehrigkeit zu einer Kameramarke spielt keine Rolle.

...wir wollen uns in regelmssigen Abstnden zum Erfahrungsaustausch ber alles, was mit unserem Hobby zu tun hat, treffen.
Eventuell knnte man bei Interesse gemeinsam interessante Orte aufsuchen und dort fotografieren und so auch voneinander lernen.

Ich lasse mich mal berraschen.


Gerne nehme ich auch Anregungen oder andere Vorschlge fr die Location an. Auch ber das Datum hre ich gerne andere Vorschlge.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.07.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Bar Chocolat
Ruhrstrae 3
59821 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Gleie
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thierry Bury, 27.05.2012 um 11:12 Uhr

Wenn sich etwas neues tut bitte eine mail sende,es währe schön wenn sich etwas aufbauen würde.Thierry


Karlheinz Rosenkranz, 27.05.2012 um 11:26 Uhr

Eventl. anderen Termin aussuchen, da an dem Wochenend in und um Arnsberg, die Schützenfeste stattfinden.
VG Karlheinz



Hans Joachim Jürgens, 27.05.2012 um 12:34 Uhr

Ich bin neu in der fc und wohne in Möhnesee - Körbecke. Werde gerne kommen und hoffe auf Gleichgesinnte.


Andreas Gleie, 27.05.2012 um 17:59 Uhr

Was wäre euer Terminvorschlag? früher oder dann erst nach Schützenfest?


Thierry Bury, 27.05.2012 um 20:01 Uhr

mir ist das egal vorher oder nachher aber am besten für mich Samstage da ich schichtarbeiter bin.Gruß Thierry


Andreas Gleie, 27.05.2012 um 20:38 Uhr

Was haltet ihr vom 7. Juli? Eine Woche später.


Karlheinz Rosenkranz, 27.05.2012 um 21:36 Uhr

7. Juli, gleicher Ort, gleiche Zeit: wäre auf jeden Fall o.k.
VG Karlheinz



Thierry Bury, 27.05.2012 um 21:36 Uhr

7 Juli paßt bei mir und danke für deine Antwort.CIU Thierry


Andreas Gleie, 27.05.2012 um 23:25 Uhr

Dann würde ich sagen, halten wir den 7. Juli fest.


Karlheinz Rosenkranz, 28.05.2012 um 1:40 Uhr

o.k. es müßte nur für weitere Interessenten im Terminkalender der FC geändert werden.
vg Karlheinz



Udo64, 28.05.2012 um 11:15 Uhr

Hallo, ich suche auch Anschluß zu Gleichgesinnten und wäre gerne dabei. Gruß Udo


Hans Joachim Jürgens, 2.06.2012 um 15:22 Uhr

Für mich wär der 7. Juli auch o.k.


werner-bours, 4.07.2012 um 15:57 Uhr

leider muß ich meine zusage zum treffen aus persönlichen gründen zurücknehmen.g.werner


Andreas Gleie, 4.07.2012 um 17:16 Uhr

Also, es wird beim 7. bleiben. Eventuell ändert sich noch die Location. Wenn ich es mir recht überlege ist das Chocolate nicht grad der perfekte Ort. Werde es aber spätestens morgen hier rein schreiben.

lg Andreas



Udo64, 4.07.2012 um 17:48 Uhr

Ärgerlich, aber auch mir ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen. Tut mir sehr Leid! Das nächste Mal wird es bestimmt klappen. Gruß Udo


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.