Fotostammtisch Passione-Fotografia

Jeder- auch Neulinge mit Spaß an der Fotografie sind eingeladen den Abend mit uns bei sehr guter Küche und angenehmer Atmosphäre in Althütte - Waldenweiler zu verbringen.

http://www.lamm-waldenweiler.de/


Bei unserem Stammtisch gibt’s:

- Gemütliches Treffen mit Essen & Trinken
- Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Herumzeigen seltsamer oder altertümlicher Geräte
- Equipmentvergleich (Größer, schneller, besser...) 
- Bildbesprechungen
- Kontakte knüpfen, Erfahrungsaustausch usw.

und ungezwungene Gespräche über alles was uns beim Fotografieren vielleicht weiterbringt.

Jeder, der Spaß an der Knipserei hat, ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR.
Gerne können Bilder mitgebracht werden oder auch Laptops usw..

Falls jemand früher kommt findet er in der direkten Umgebung von Waldenweiler eine wunderschöne Landschaft, Seen und viel Wald und somit bestimmt auch einige interessante Motive.

Und damit es nicht eng wird, bitte bis 1 Tag vorher sein Kommen unter Zusagen bekunden.



Thema: Was hätte man aus diesem Foto machen können. ?

Da es immer extrem unterschiedliche Meinungen zu Bildern und deren Bearbeitung gibt haben wir uns überlegt das es sehr interessant wäre die Ergebnisse von jedem zu sehen und zwar anhand des gleichen Bildes.

Ablauf:
Es wird rechtzeitig per DropBox ein Bild von einem Teilnehmer zur Verfügung gestellt.
Jeder bearbeitet dieses auf die für in am besten zum Bild passende Art.
Beim Stammtisch kann dann jeder dieses bearbeitete Bild vorstellen und Lob oder Kritik erfahren ebenso was aus dem Bild vielleicht noch herauszuholen gewesen wäre.
Bildmaterial bleibt natürlich Eigentum des Fotografen der die Bilder zur Verfügung stellt und ist danach zurückzugeben bzw. zu vernichten.

Bei Anklang soll jeder von uns mal drankommen und ein Bild zur Verfügung stellen.

Bei Fragen einfach melden.
(Email an mich wegen Link zur DropBox)

Bild kommt dieses mal von Rene ( Shootist )


Bis Bald..
Nico
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.03.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Lamm
Holunderweg 2
71566 Althütte
Deutschland
Ansprechpartner:
Nico M. - Passione Fotografia
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nico M. - Passione Fotografia, 26.03.2014 um 19:58 Uhr

Achtung:

Hab mich vertippt, Stammtisch ist natürlich um 19 Uhr.
Sorry



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.