Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

9. Treffen der User aus der Region Flammersfeld, Altenkirchen, Westerwald

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat im Haus Felsenkeller Altenkirchen.

Bei unseren Treffen geht es in der Hauptsache darum, sich mit Gleichgesinnten ber die unterschiedlichsten Themen in der Fotografie zu unterhalten. Von Zeit zu Zeit stehen unsere Abende auch unter einem speziellen Thema. Bei unserem letzten Treffen lag unser Schwerpunkt z.B. in der Portraitfotografie mit mehreren Blitzen. Wir richten uns bei der Themenwahl nach den Wnschen und Anregungen der Teilnehmer.

Weiterhin werden neben unseren Treffen auch gemeinsame Foto-Touren geplant.

Grundstzlich freuen wir uns ber jeden Fotobegeisterten, der sich zu uns gesellen mchte.

Liebe Gre
Sabine
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.11.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Haus Felsenkeller
Heimstrae 4
57610 Altenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Sabines-Sichtweisen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roger Brink, 5.11.2009 um 18:34 Uhr

Hi fotografierende Gemeinde,
habe es beim letzten mal zum Pferderennen leider nicht geschafft. Aber ich versuche beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.

Immer gut Licht und lächelnde Grüße
Roger



Sabines-Sichtweisen, 10.11.2009 um 22:54 Uhr

Hallo liebe Stammtischler (ein besserer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein ;o)

Gerade habe ich meinen AB abegehört und erfahren, dass wir bei unserem Treffen im November den Raum, den wir sonst haben, nicht haben können. Wir treffen uns aber trotzdem ganz normal im Haus Felsenkeller und machen es uns im Restaurantbereich gemütlich. Beim Treffen im November ist es auch nicht ganz so schlimm, da wir ja nichts Besonderes (so wie beim letzten mal) geplant haben. Ich bin sicher, es wird trotzdem wieder ein schöner und vor allem informativer Abend.

Liebe Grüße
Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.