Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Juni-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC

Stadt-Flucht-Stammtisch im Juni


Beim Huberwirt in Gstaudach



Die Hausaufgabe

Menschen bei der Arbeit.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.06.2017, 19:30 Uhr
Ort:
Huberwirt in Gstaudach
Gstaudach 3
84032 Altdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 17.05.2017 um 21:19 Uhr

kleine Info nebenbei,

In der Bestätigungsmail für den Termin steht, das man noch nachträglich alles ändern kann, ausser die Art des Termins.

Also Ort usw lässt sich noch ändern.

Einfach eine kurze Nachricht dann mach ich das auch ;-)



Peter Krammer, 19.05.2017 um 17:07 Uhr

Hallo Freunde,
es ist allein meine Schuld, dass diesmal alles so lang gedauert hat mit dem Termin.
Ich hab es einfach versemmelt....sorry und Gnade !
Nun Klartext:
Ich war beim Huber Franz in Gstaudach und habe mit ihm gesprochen.
Der Stammtisch am 1. Juni und ebenso am 6. Juli findet wg. der Einschränkung der LaHo beim Huberwirt in Gstaudach statt.
Wir können je nach Wetterlage draussen frei oder draussen überdacht im Biergarten sitzen.
Bei Sauwetter auch drinnen in einem separaten Raum. Für Brotzeiten ist auch gesorgt.
Die Adresse ist:
Gstaudach 3, 84032 Altdorf.
Für manche Stammtischler ist es ein bißchen näher, für andere 5 Min.weiter.
Sollte jemand schlecht dorthin kommen evtl. mit dem Fahrrad,(es geht ein bissl den Berg hinauf) dem biete ich gerne eine Mitfahrgelegenheit an.
.
https://www.huberwirt-gstaudach.de/

VG Peter



Andi L., 19.05.2017 um 19:14 Uhr

Also zum heutigen Zeitpunkt hab ich eigentlich Spätschicht und würde um halb 11 Uhr nachkommen, vorausgesetzt es ist noch jemand anwesend..............eine kurze SMS oder Facebooknachricht würde auch reichen, falls Ihr schon weg sein solltet ;-)

Allerdings kann es durchaus sein, das sich noch etwas ändert, weil schon wieder Krankmeldungen ins Haus geflattert sind als ich heute Feierabend machte........

mal schauen ;-)



Wirrwul, 19.05.2017 um 19:59 Uhr

Servus Peter,
streu doch nicht unnötig Asche auf dein Haupt. Ist doch alles gut. Die Rosi wird uns schon nicht Gram sein, wenn wir mal fremd gehen.
In Gstaudoch könnten wir gleich noch einen Mini Workshop zum Thema "Blaue Stunde" oder "Zwielicht im Wald" machen.
Dabei fällt mir ein, es könnte auch ein Sommerstammtisch in und/oder vor euren Studio stattfinden. Ein Kühlschrank ist vorhanden und ein Grill wird sich auch noch finden ;-)

@Andi,
Gstaudach ist nur unweit von Art.

Noch eine Idee
Wir könnten doch den Andi bei der Arbeit ablichten. Das ist doch das Thema für den nächsten Stammtisch, oder? :-) Und Andi wäre auch dabei beim Stammtisch.

Wünsche allen einen schönen, wonnigen Mai,
Heini



Jutta S, 19.05.2017 um 20:17 Uhr

Heini, deine Vorschläge - blaue Stunde oder Zwielicht im Wald - finde ich prima !


Vojta, 20.05.2017 um 20:49 Uhr

Gut! Bin einverstanden.
Gruß Vojta



Andi L., 21.05.2017 um 20:27 Uhr

achjaaaa übrigens würde ich gern meinen Maxi im Raps-Ordner für die Hausaufgabe nehmen.......

Die gute Maxi hat da mächtig gearbeitet ;-)

http://www.fotocommunity.de/user_photos/622631?sort=new&folde
r_id=933166




Jakob F., 21.05.2017 um 21:02 Uhr

Ich seh bloß, wie die Maxi die ganze Zeit recht faul auf der Radltrogn rumliegt ... ;-)))
Na, war Spaß, super Serie!
Gruß Jakob



Andi L., 22.05.2017 um 11:20 Uhr

lool



Jutta S, 25.05.2017 um 20:53 Uhr

Meine Hausaufgabe zum Thema ~ Menschen bei der Arbeit ~



Vojta, 27.05.2017 um 21:05 Uhr

Glücklich bei der Arbeit... von Vojta
Glücklich bei der Arbeit...
Von Vojta
27.5.17, 20:58
9 Anmerkungen

Gesehen vor einer Woche in Tschechien.



Jakob F., 28.05.2017 um 8:55 Uhr

Neulich in England:



Wirrwul, 28.05.2017 um 18:25 Uhr

... in LA ;-)
Gepäckträger, oder ...? von Wirrwul
Gepäckträger, oder ...?
Von Wirrwul
28.5.17, 18:23
5 Anmerkungen



Horst Seibel, 28.05.2017 um 21:52 Uhr

Meine Hausaufgabe ist auch fertig.
be who you are von Horst Seibel
be who you are
Von Horst Seibel
28.5.17, 21:46
8 Anmerkungen



Fri Lo, 28.05.2017 um 22:47 Uhr

Meine Hause:
Frauen bei der Arbeit zuzusehen:


Harte Frauenarbeit von Fri Lo
Harte Frauenarbeit
Von Fri Lo
29.5.17, 10:09
4 Anmerkungen



Wirrwul, 29.05.2017 um 0:17 Uhr

@Fritz
bei dieser Arbeit darf nicht gepatzt werden!
Also höchste Vorsicht walten lassen. Darum hast Du das Bild auch ohne Blitzlicht gemacht.
Vg Heini



Andi L., 29.05.2017 um 2:52 Uhr

Kleine Info am Rande. Nicht das jemand unnötig wartet
Ich kann am Donnerstag leider nicht kommen. Das geht sich einfach nicht mehr aus. Wir bekommen da meistens sehr spät unsere Lieferung, die muss aufgenommen und eingebucht werden. Da hab ich nur Stress wenn ich auch mooch auf den Stammtisch will.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;-)

Gruß Andi



HollyGolightly66, 29.05.2017 um 8:48 Uhr

_Schwarze Kunst_ von HollyGolightly66
_Schwarze Kunst_nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
29.5.17, 8:47
10 Anmerkungen



HollyGolightly66, 29.05.2017 um 10:44 Uhr

_cutting crew_ von HollyGolightly66
_cutting crew_nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
29.5.17, 10:44
9 Anmerkungen



Wirrwul, 29.05.2017 um 20:13 Uhr

Nachdem der Trent zu zwei Bildern pro Hausaufgabe geht, habe ich meine ursprünglich geplante Arbeit auch noch hochgeladen.
Feuer - Eisen - Mensch von Wirrwul
Feuer - Eisen - Mensch
Von Wirrwul
29.5.17, 20:03
8 Anmerkungen



Jakob F., 30.05.2017 um 9:18 Uhr

Noch ein Beitrag:
Der schwarze Mann von Jakob F.
Der schwarze Mann
Von Jakob F.
30.5.17, 9:17
19 Anmerkungen



Roland A., 31.05.2017 um 7:53 Uhr




Jakob F., 31.05.2017 um 10:26 Uhr

Am Sonntag im Bruckberger Volksfest:



Peter Krammer, 31.05.2017 um 13:34 Uhr


Aus Zeitmangel (sorry) ein Foto aus der Mottenkiste.
VG Peter



Jakob F., 31.05.2017 um 16:08 Uhr

Diesen Job hatte ich auch mal gemacht. Da bin ich im tiefsten Winter bei Eis und Schnee auf 110m hohen Strommasten rumgekraxelt und habe die zusammengeschraubt. War eine interessante Erfahrung ...
Grüße Jakob



Peter Krammer, 31.05.2017 um 19:25 Uhr

@Jakob
Schön, dass damals alles gut ging und wir Dich noch haben :-)



Peter Krammer, 31.05.2017 um 19:46 Uhr

@Heini
Keine schlechte Idee das mit der Blauen Stunde.
Es muss ja kein Workshop sein, denn "Blaue Stunde"
kann jeder von uns.
@Alle
Aber wer Lust hat, kann ja Stativ und Knipser und evtl.einen Aufsteckblitz mitbringen.
Die kleine Kapelln ist immer ein Foto wert, besonders in der Dämmerung.
Ich werde ein paar "Leuchtmittel" ins Auto laden, die ich gerne zur Verfügung stelle.
Bis morgen dann in
Gstaudach ... von Peter Krammer
Gstaudach ...
Von Peter Krammer
24.11.10, 11:36
30 Anmerkungen


VG Peter



Hans Pollner, 31.05.2017 um 22:13 Uhr

Savety First!

Gerade während der Sommermonate ist es keine leichte Aufgabe dem Borkenkäfer Einhalt zu bieten. Abhilfe schafft da die neuentwickelte, atmungsaktive, kurze Schnittschutzhose. Ein Segen für echte Profis bei der Waldarbeit!

Men @ Work von Hans Pollner
Men @ Worknicht in Diskussion
Von Hans Pollner
31.5.17, 22:04



Wirrwul, 31.05.2017 um 23:00 Uhr

@Hans, Toni und alle:
Zu diesen Holzfäller passt wie Faust aufs Auge dieser Song!
https://youtu.be/QgaRd4d8hOY

VG Heini



Jakob F., 1.06.2017 um 9:10 Uhr

Nur noch eins:



Jakob F., 3.06.2017 um 12:48 Uhr

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch:
Marienkapelle von Jakob F.
Marienkapelle
Von Jakob F.
3.6.17, 11:26
17 Anmerkungen



Wirrwul, 5.06.2017 um 16:30 Uhr

Servus,
ich hab noch was auf meiner Festplatte gefunden, das ich euch als nachgeschobene Hause noch zeigen wollte.
In der Säge von Wirrwul
In der Säge
Von Wirrwul
5.6.17, 16:28
3 Anmerkungen

Holzspitzen von Wirrwul
Holzspitzen
Von Wirrwul
5.6.17, 16:28
2 Anmerkungen



Wirrwul, 5.06.2017 um 17:00 Uhr

Erstellt "nach" dem Stammtisch vor Ort.
Die Marienkapelle von Wirrwul
Die Marienkapelle
Von Wirrwul
5.6.17, 16:58
4 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.