Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Neujahrs-Stammtisch der Fotofreunde Landshut

der erste Stammtisch im Jahr 2011

Wiedermal ein Donnerstag aber Achtung!!!!

Lokal wurde gewechselt.


Wir waren ja schon zum Dezemberstammtisch da.

Urig, gemtlich, einfach zu finden, jede menge Parkpltze vor der Tr und richtig viel Platz.


Der Termin wurde auch etwas nach hinten verschoben, ich hoffe da sind die Ferien schon vorbei........
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.01.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Huberwirt Gstaudach
Gstaudach 3
84032 Altdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mira S., 7.12.2010 um 21:35 Uhr

Ich wollte eigentlich am Montag kommen, aber ging dann unerwartet doch nicht, veilleicht pack ichs doch mal wieder , trotz Donnerstag, liegt ja für mich günstiger zu erreichen.
lg m



Peter Krammer, 20.12.2010 um 8:06 Uhr

Allen Landshuter Stammtischlern und Fotofreunden und Euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2011 mit allem, was dazu gehört ... !
Stille Zeit ... von Peter Krammer
Stille Zeit ...
Von Peter Krammer
20.12.10, 7:58
26 Anmerkungen


VG Peter



Mira S., 23.12.2010 um 14:28 Uhr

Ich wünsch Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Fotojahr, hab Euch nicht vergessen, auch wenn ich ewig nicht mehr da war, die Zeiten werden wieder anders, ihr seids mi no ned los gworden.

lieben gruss marion



Andi L., 23.12.2010 um 18:04 Uhr

Na das wollen wir doch hoffen Marion !!!




Ich wünsch auch allen Fotofreunden aus der FC
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Euch alle Wünsche in erfüllung gehen, die ihr so habt !!!

Gruß
Andi und Sonja



Fri Lo, 23.12.2010 um 22:01 Uhr

Auch von mir allgemeines Weihnachtswünschen!
VLG
Fritz



Jutta S, 24.12.2010 um 12:56 Uhr

Wir wünschen euch auch ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr !
Liebe Grüße
Jutta und Vojta



fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:05 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Philipp Baumann, 27.12.2010 um 23:42 Uhr

Kommt gut rüber ins neue Jahr und ich hoffe wir bringen in 2011 wieder die ein oder andere gemeinsame Fototour unter!

Auf den Spuren ins neue Jahr von Philipp Baumann
Auf den Spuren ins neue Jahrnicht in Diskussion
Von Philipp Baumann
27.12.10, 23:25
4 Anmerkungen
Liebe Grüße
Philipp



Andi L., 11.01.2011 um 22:25 Uhr

Mal zur Erinnerung !!!

Donnerstag ist Stammtisch :-)))))



Peter Krammer, 11.01.2011 um 23:17 Uhr

Ja, dann kemma scho ... :-))


Mira S., 12.01.2011 um 9:14 Uhr

Omei, jetzt hätts endlich mal geklappt, jetzt rafft mich so a depperte Nebenhöhlenentzündung darnieder, und der Onkel Doktor sagt ich soll nicht arbeiten und mich schon gar nicht in Gstaudach rumtreiben, hätt mich scho so gfreut, na dann....Februar.......
lg mira



PikeandPaddy, 12.01.2011 um 19:20 Uhr

Leider ist mir terminlich etwas dazwischen gekommen.
Sollte ich es zeitlich noch schaffen, komme ich gerne nach.
Gruß Klausi



Florian Suttor, 13.01.2011 um 16:28 Uhr

hallo leute,
kann mich jemand mitnehmen???? hab heute leider kein auto. und ist heute nicht grad mein lieblings radl wetter :-(



Roland A., 13.01.2011 um 17:29 Uhr

Ich könnte Dich mitnehmen, leider nur mit dem Radl ;-))



Andi L., 13.01.2011 um 18:43 Uhr

ich könnte mich als "TAxi" anbieten !!

Wenn ich jemanden mitnehmen soll, einfach melden.

Bin noch ein paar Minuten online.



Florian Suttor, 13.01.2011 um 18:56 Uhr

och mist, jetzt hab ich mir doch noch ein auto organisiert :-)
nehme aber auch noch gerne jemanden mit...




Sn0r3, 13.01.2011 um 18:56 Uhr

Danke das Währe meine frage gewesen. Aber ich kann nicht ich muss auf die kinder aufpassen.

Ich hab ne ganz miese Aubeute bis jetzt ich war erst 2 mal da und würde gerne öfter kommen aber es ist wie verhext :-(

Viel Spass Jan



Andi L., 13.01.2011 um 19:12 Uhr

Wir sind dann mal los :-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.