Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nikolaustreffen der Fotofreunde Landshut

Wir treffen uns beim Huberwirt in Gstaudach (NEbenzimmer)
und wir sind Nikolusisch drauf...............berlegt euch was !!! :-)


Da der Montag offensichtlich nicht schlecht angekommen ist, probieren wir es nochmal am Montag...................und fr nchstes Jahr schauen wir dann mal weiter..........
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.12.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Huberwirt in Gstaudach
Gstaudach 3
84032 Altdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fri Lo, 9.11.2010 um 21:17 Uhr

Da war ich seit 20 Jahren nicht mehr!
Klasse Idee!
Und der Termin passt, eine Woche vorher wäre ich in der Schweiz.

VG
Fritz



Jutta S, 9.11.2010 um 23:19 Uhr

oh oh - hoffentlich läuft uns da in der Gstaudacher Einsamkeit kein Nikolaus über den Weg, da tät ich mich aber arg fürchten *g*
Ich freue mich jedenfalls schon !
Der Huberwirt würde uns für die weiteren Stammtische für den 1.Montag im Monat, falls es dabei bleibt, immer ein (das) Nebenzimmer zusichern. Und sollte tatsächlich mal kein Nebenzimmer frei sein, würden wir den Wintergarten kriegen. Ab jetzt gibt es bis über den Winter auch kleine warme Speisen, aber auch immer leckere bayerische Brotzeiten !
Falls jemand an diesem 6.12. nicht kann wegen der Kinder weil Nikolaus ist, wäre schade, ist aber verständlich !!!

LG Jutta



Peter Krammer, 10.11.2010 um 1:32 Uhr

Find ich ganz prima !
Bin dort ein paar mal im Sommer im Biergarten.
Schade, dass der alte Bauernhof nebenan kürzlich abgerissen wurde ... das wäre eine feine Location zum fotografieren gewesen.
Am 6. komme ich abends aus dem Allgäu zurück ... ich müßte das schaffen.
Danke für`s "drumm kümmern", Jutta und Andi :-)
LG Peter



Mira S., 16.11.2010 um 8:45 Uhr

Der Kexy vom Nürnberger fc-Stammtisch hat mich gebeten, in LA Werbung zu machen, er bräucht noch 34 weisse Bilder, vielleicht hat jemand was geeignetes und mag mitmachen ?



Andi L., 16.11.2010 um 19:10 Uhr

"looool"............mal sehen ob ich was weisses hab :-)


Peter Krammer, 24.11.2010 um 11:46 Uhr

Zur Einstimmung auf die nähere Umgebung unseres nächsten Stammtisches beim Huberwirt in Gstaudach... :-)
Gstaudach ... von Peter Krammer
Gstaudach ...
Von Peter Krammer
24.11.10, 11:36
30 Anmerkungen

Muß morgen Früh los und hoffe, daß ich rechtzeitig zum Stammtisch zurück bin.
Eine gute Zeit Euch bis dahin
Peter



Thomas Gärtner, 29.11.2010 um 12:04 Uhr

Hallo Stammtisch,

ich bin ungewollt zu einem Jahres-Abo Docma gekommen. Wenn jemand daran Interesse hätte würde ich versuchen eine Änderung der Lieferanschrift zu erreichen.
Lieferung bis Heflt 4/2011 für 40 (der Rest geht auf mich).

Gruß Thomas



Horst Seibel, 30.11.2010 um 14:07 Uhr

Montag ist im Prinzip für mich ein schwieriger Tag, ich hab` bis 21:00 Schwimmtraining, danach noch bei irgendeinem Event aufzukreuzen kostet mich schon Überwindung, auch wenn der fc-Stammtisch ist. Es wird spät werden, so ca 21:30.


Andi L., 30.11.2010 um 19:16 Uhr

@Horst und alle, denen der Montag auch nicht so gut passt......

Im Januar wird dann wieder auf einen anderen Tag gewechselt........und auch in ein anderes Lokal.

zumindest wäre ich da schwehr dafür.


Gruß
Andi L.



Sn0r3, 1.12.2010 um 18:30 Uhr

Mir ist der tag eigendlich egal nur diesen Montag habe ich keine Zeit

VG Sn0r3



Philipp Baumann, 5.12.2010 um 12:38 Uhr

Liebe Stammtischler,
so wie es aussieht wirds mir morgen wieder net ausgehn. Ärgert mich sehr, weil ichs eigentlich schon fest eingeplant hatte. Schade :-/
LG und einen schönen 2. Advent wünscht Euch
Philipp



Fri Lo, 5.12.2010 um 22:04 Uhr

Dafür gfrei i mi auf a deftige Brotzeit morgn.
LG
Fritz



Andi L., 5.12.2010 um 23:07 Uhr

jepp

i mi a :))))



Berni Sedlmaier, 6.12.2010 um 12:27 Uhr

Schade - mein 3 Wochen alter Sohn musste ins Krankenhaus und jetzt muss ich auf meinen 15 monatigen Buben aufpassen. Dachte jetzt schaff ich es endlich mal zum Treffen. Tut mir Leid - wünsche allen viel viel Spass.

VG
Bernhard



Andi L., 6.12.2010 um 17:00 Uhr

kein PRoblem Bernhard

den Stammtisch gibts jeden Monat
hauptsache der Familie gehts gut !

Gute Besserung wünsch ich !

Gruß
Andi L.



UweB, 6.12.2010 um 17:46 Uhr

Ich schaffe es heute leider auch nicht.
Gruß Uwe



Roland A., 6.12.2010 um 19:11 Uhr

Ich werde es wohl auch nicht mehr schaffen.
Bis nächstes Jahr dann,
VG;Roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.