Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Motto : Sptsommer im "Dorf"

Diesmal zieht es uns aufs Land, wir treffen uns in Allschwil zum gemtlichen "Hck" um 19:00 h im Restaurant Elssserhof.

Die vorher Fotographen finden sich um 18:00 h beim Dorfbrunnen in Allschwil ein. erreichbar mit den V: Endstation Tram 6er AllschwilDorf, Bus 38/ 33

Bitte meldet Euch bis zum 1.September an, damit ich im Restaurant gengend Pltze reservieren kann.

Ich freue mcih auf Euch

Evelyne
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.09.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Elssserhof
Hegenheimerstrasse 20
4123 Allschwil
Schweiz
Ansprechpartner:
Evelyne Sonanini
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Kast, 25.08.2015 um 20:08 Uhr

Hallo Evelyne,
herzlichen Dank für Deine Organisation.
Zum "Höck" ganz sicher, vorab zum "Fötele" kann ich noch nicht sagen. Gruss Werner



Sandra-Lia Infanger, 26.08.2015 um 17:51 Uhr

Wenns diesmal nicht so heiss ist, mit Fotobuch vom Bahnhoffotoshoting


Robert Nöltner, 27.08.2015 um 6:04 Uhr

Vielen Dank für die Organisation

LG Robby



G. Steiner, 27.08.2015 um 10:02 Uhr

Leider kann ich dieses mal nicht teilnehmen


Madou14, 27.08.2015 um 14:47 Uhr

Vielen Dank für die Organisation. Ich freue mich, ob ich es schaffe fürs Fotografieren zu kommen, weiss ich noch nicht, aber zum Essen auf jeden Fall. Liebe Grüsse Madeleine


Hervé_P, 30.08.2015 um 9:28 Uhr

Leider muss ich mich wieder abmelden, das Geschäft ruft...


Gusti Brodmann, 30.08.2015 um 10:54 Uhr

Liebe Evelyne,
Herzlichen Dank für die Organisation.
Sollte ich um 18.00 Uhr nicht beim Dorfbrunnen sein (SAC-Seniorenwanderung), so wartet nicht auf mich. Zum Essen bin ich aber sicher dabei.
lg Gusti



Ulrich Kremper, 1.09.2015 um 15:29 Uhr

da habt ihr euch eine tolle destination ausgesucht.
bin gestern noch mit dem velo da durchgeradelt und dachte noch:
hier sollte ich mal in ruhe auch durch die nebengassen bummeln....

da ich am donnerstag aber nicht da bin, wünsch ich euch viel spaß dabei.
leider gibt es ne dicke baustelle.
aber das wird insb. für lulu noch weitere spannende motive geben :-)
lg uli



Evelyne Sonanini, 1.09.2015 um 15:56 Uhr

Danke Euch allen für die Rückmeldungen.
So werde ich heute im Restaurant alles klar machen und vorsichtshalber noch den einen oder anderen Platz mehr reservieren für die Kurzentschlossenen.

LG Evelyne



Ines Merten, 1.09.2015 um 17:00 Uhr

Ich hoffe und hoffe und hoffe das ich es schaffe.
LG Ines



Erwin Weber, 1.09.2015 um 18:50 Uhr

Hallo zusammen,
Es entscheidet sich erst am Donnerstag im Laufe des Tages, ob ich am fc-Meeting teilnehmen kann oder nicht, deshalb möchte ich nur eine provisorische Anmeldung platzieren. Natürlich würde es mich freuen, wenn es klappt. Viele Grüsse Erwin



Caroline Schunk, 1.09.2015 um 23:46 Uhr

Hallo Evelyn, etwas spät, aber der 1. ist noch. Ich möchte gerne Beat mit anmelden also zwei!
Merci fürs Organisieren!!!



Evelyne Sonanini, 2.09.2015 um 11:37 Uhr

So alles klar, Plätze sind reserviert. Falls ich nicht rechtzeitig dort sein sollte wegen vorher fotographieren fragt einfach nach Reservierung Frau Sonanini oder fotocommunity, ich hab mit zwei verschiedenen Frauen gesprochen, weiss nicht sicher unter welchem Namen reserviert ist. Freue mich euch morgen zu sehen.
Gruss Evelyne



Robert Nöltner, 2.09.2015 um 12:11 Uhr

Vielen Dank Evelyne, dass du für Elsa (die noch in der Bretagne weilt) und mich eingesprungen bist. Schön, dass alles so gut klappt. Ich freue mich auf morgen
LG Robby



Ursula Zürcher, 2.09.2015 um 21:21 Uhr

Jetzt komm ich auch noch als Nachzüglerin, wenn's noch Platz hat - entschuldigt bitte, aber mir ist die Anmeldung durch gerutscht. Obs zum fötele reicht, muss ich noch schauen, beim Essen bin ich aber gern dabei!
LG Ursi



Evelyne Sonanini, 2.09.2015 um 23:54 Uhr

Liebe Ursi,
selbstverständlich hat es noch Platz. Ich habe 2 Plätze mehr reserviert, wie Personen angemeldet sind.
LG Evelyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.