monatlicher Stammtisch

Hallo liebe Stammtischler,

das letzte mal wurde die Frage nach einem Treff im Grünen laut - und dann machen wir das auch ;o). Den Termin haben wir auf den 9.Juni geschoben da ja am 2. Auffahrt ist. Wir treffen uns um 18.00 gleich beim Restaurant Spitzwald wo wir dann um 19.00/19.15 essen werden.
Beim Spitzwald hat es ja die schönen Blumenfelder zum selber Pflücken wo wir sicher viele Motive finden, oder man kann im Wald einen Spaziergang machen - also viel Natur rundrum. Man könnte ja gleich das Thema Macro-Fotografie und Natur nehmen.

Der Bus 64 fährt jede halbe Stunde dorthin. (http://www.bvb.ch/fahrplan-netz/online-fahrplan) Mit dem Tram No. 6 fährt man bis Gartenstrasse und kann dort dann umsteigen. Wer mit dem Auto fährt, kann ja eventuell auch jemanden mitnehmen?

Im Restaurant konnte ich aushandeln, dass wir kein Menu vorbestellen müssen, aber dann kann es sein, dass wir halt nicht alle zur gleichen Zeit essen können - die haben eine relativ kleine Küche dort. Aber denke, das ist nicht so schlimm.

Nun hoffe ich auf gutes Wetter (nicht dass wir grad eine Regenphase erwischen ;o) und auf Eure zahlreichen Anmeldungen

mit liebem Gruss und bis bald
Elsa, Petra und Thomas
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.06.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Spitzwald
Herrenweg 130A
4123 Allschwil
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht

Thomas M. Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lulu, 29.05.2011 um 14:36 Uhr

leider kann ich am juni-stammtisch nicht dabeisein. wegen eines ehemaligen-treffens.
ich wünsche euch viel spass.
lg - lulu



Gusti Brodmann, 29.05.2011 um 20:11 Uhr

Leider kann ich am Juni-Stammtisch nicht dabei sein, da ich ferienhalber abwesend bin, schöne Zeit und viel Spass.
lg Gusti



Ajax Hp. Moser, 30.05.2011 um 17:35 Uhr

Jä also, wenn d'lulu nid kunnt, no überlegg ich s'mir au no...
Ajax



Elsa Knecht, 30.05.2011 um 19:47 Uhr

Lulu & Gusti, das isch aber sehr schad, grad wo mer mol öbbis anders mache ;o) - aber ich wünsch Euch viel Spass bi Eurne Unternähmige

Und Ajax... jetzt mach kei Sache! ;o)
lg Elsa



Robert Nöltner, 30.05.2011 um 22:33 Uhr

Mensch Ajax ich find au du soddsch kei Sache mache un cho!
LG Robby



Evelyne Sonanini, 2.06.2011 um 21:07 Uhr

I ha dr Elsa scho brichtet, as i a däm Oobe schaffe dörf.
Dr Rolf und ich sin au nid derby. :-(
LG Evelyne



PhoTobi, 3.06.2011 um 13:56 Uhr

Ich werde dieses mal auch nicht kommen können, da ich mir wie immer den ersten Donnerstag frei gehalten hab, aber jetzt am zweiten schon was anderes vor habe.
Ich wünsche euch viele schöne Bilder

Gruß Tobias



Elsa Knecht, 3.06.2011 um 22:23 Uhr

och schade Tobias,
aber eben, ich dachte... der 2. ist ein Frei-tag - da machen viele die Brücke und gehn weg. Naja... das nächste mal ist es wieder am 1. Donnerstag ;o)
lg Elsa



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.