Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Waiting 4 U beim 1. Stammtisch 2008

Hallo ihr Lieben!

Es wird Zeit fr unseren ersten Stammtisch in diesem Jahr.

Ich hoffe ihr habt alle Zeit und kommt ins Anno!

Bringt doch bitte Fotos mit!

Was wollen wir essen?

Sind wieder Gambas angesagt?

Ich freue mich auf euch!

LG Jrgen

Neue Gesichter sind natrlich immer willkommen!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.02.2008, 19:29 Uhr
Ort:
Anno Tobak
Leinstr.
31061 Alfeld (Leine)
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen Bartels
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Schmida, 17.01.2008 um 19:32 Uhr

na klar...gambas !
ich freu mich drauf:-)



Stefan Giehl, 17.01.2008 um 19:51 Uhr

Hallo Jürgen,

mein Intersse habe ich bekundet,nur werde ich wahrscheinlich nicht kommen.
Mir steht jetzt als Nichtraucher ein gewisser Schutz gesetzlicher Schutz zu. Der wurde letztesmal schon mit Füßen getreten. jetzt unterstützt der Laden auch noch die Unterschriftenaktion gegen das Gesetz.
Hier sage ich dann an meiner Stelle, wenn sie meinen sie kommen nur mitdem Geld der Raucher über die Runden, dann brauchen sie mein Geld eines Nichtrauchers auch nicht.
Da wäre mirein Laden lieder der sich sich positiv zu den gesetzen stellt lieber.
Sorry.
Vielleicht im Sommer mal wieder auf dem Marktplatz.
Gruss,Stefan



Olaf Gevers, 17.01.2008 um 20:39 Uhr

Ich freue mich schon aufs Treffen, zumal ich letztes mal nicht dabei sein konnte. Was das rauchen angeht, stehe ich aber voll hinter Stefan. Sollte das Anno glauben über dem Gesetz zu stehen, ist es kein Ort an dem ich mich aufhalten möchte.
Gruß Olaf



Uwe Schmida, 18.01.2008 um 18:30 Uhr

wenn es wirklich so sein sollte, dass wir im anno keinen nichtraucherbereich haben, dann werde ich nicht erscheinen.
bereits beim letzten stammtisch in neustadt saßen wir in einer total verqualmten kneipe. never more...sorry

Uwe



Jürgen Bartels, 18.01.2008 um 18:40 Uhr

Ok, ok, ok!!!

Ich suche eine Lokation die komplett rauchfrei ist!

@Susanne
Warst du schon in der Lounge?
Vielleicht ist das wirklich die Lösung!
Es ist genau gegenüber, für die nicht Alfelder!
LG Jürgen



Jürgen Bartels, 18.01.2008 um 20:38 Uhr

@Susanne Gute Idee!

Falls jemand noch weitere Ideen hat. Es ist ja noch Zeit!




Stefan Giehl, 19.01.2008 um 13:33 Uhr

Wenn das Klappt mit der Lounge ,wäre ich auch dabei.



Hillebrechts Fotomäuse , 20.01.2008 um 10:09 Uhr

Möchte meine Meinung zum Thema Rauchen auch kund tun. Mich hat's beim letzten Mal auch sehr geärgert, wie sich die drei Nachbarinnen über das Rauchverbot hinweggesetzt haben, später hörte ich dann, es sei so, weil der Wirt den Bereich kurzerhand zur "Raucherzone" erklärt habe, was in keiner Weise gesetzeskonform ist, weil jegliche Abtrennung fehlt.
Unter diesen Umständen möchte ich mich nicht weiter über solche Umstände ärgern. Ich schätze es außerordentlich, meine Klamotten abends nach Aufenthalten in Gaststätten nicht automatisch in die Wäsche tun zu müssen und unterstütze daher jede Bemühung, eine rauchfreie Treffgelegenheit zu finden. Bea vertritt die selbe Auffassung.
LG
Rudolf (und Bea)



Jürgen Bartels, 28.01.2008 um 18:28 Uhr

Wie wäre denn der Dalmatien Grill in Langenholzen?
Wäre für mcihj ein Heimspiel. Das Essen ist sehr gut und über reichlich. Müßte mal Fragen!
LG Jürgen



Karl-Ernst Hagemann, 28.01.2008 um 21:08 Uhr

wäre schon in Ordnung, aber geht es ums essen oder fotografieren?
LG ke



Jürgen Bartels, 28.01.2008 um 22:40 Uhr

Im Moment ums Rauchen! :-)

Für alternative Vorschläge bin ich offen.

Die Lounge ist wie ein Kühlschrank und es gibt keine Ecke in der wir ein wenig ungestörter wären. Das Pauls ist auch nicht optimal.

Also her mit den Vorschlägen!!
LG Jürgen



Stefan Giehl, 29.01.2008 um 15:32 Uhr

Also ehrlich, ich kenne die Alfelder Kneipen-Szene zuwenig um jetzt sagen zu können wo wir gut unterkommen.
Das Essen in Langenholzen ist auf jedenfall lecker!!!!

Weiß nicht wie es bei Anna´s alter Liebe aussieht. War da schon ewig nicht mehr.




Jürgen Bartels, 29.01.2008 um 20:16 Uhr

Also Leute.
Es bleibt beim Anno. Je nachdem wie viele nun kommen sitzen wir hinter der Küche oder ganz hinten.
Fürs nächste Mal gibt es sicher ein andere Lösung.
Outet euch bitte noch einmal. Bzw, kann ich mich ja an den Zusagen orientieren.

LG Jürgen



Stefan Giehl, 30.01.2008 um 7:44 Uhr

@Susanne
es geht hier um Recht - zb. das recht auf körperliche Unversehrtheit. Ein Raucher kann ohne Zigarretten eine Zeitlang überleben - ohne zu Atmen wird es schwer. Und ich stehe da auf dem Standpunkt: was nicht muss muss nicht und solange ich die Wahl habe nutze ich sie.
OK , ich komme - wird da geraucht bin ich gleich wieder weg.



Jürgen Bartels, 2.02.2008 um 0:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Es ist nun sicher gestellt, dass von 19:30 bis 22:00 in der Nische hinten nicht geraucht wird.
Da es ab 22:00 Uhr schon Auflösungserscheinungen gibt, können die Freunde mit mehr Sitzfleisch nach vorne rücken, wo ohnehin nicht geraucht wird!
Ich meine das könnte die Lösung sein!
Ich nehme die Gambas! :-)
LG Jürgen



Uwe Schmida, 2.02.2008 um 16:09 Uhr

@Jürgen: das ist großartig! Danke!
lg
Uwe



Jürgen Bartels, 2.02.2008 um 20:10 Uhr

:-) Alles wird gut!
Ich freue mich auf euch!
Jürgen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.