Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Alfelder Stammtisch mit vorangehenden Shooting

ACHTUNG! Neue LOCATION!!! Neues Restaurant!!
Treffpunkt 16:00 Uhr bleibt wie unten beschrieben!

Hallo, Ihr Lieben.

Den nchsten Stammtisch wollen wir - wie schon lnger mal geplant - mit einem Shooting-Termin verbinden.

Daher wird er auch an einem anderen Tag als gewohnt, nmlich
diesmal am Sonnabendnachmittag stattfinden, damit wir genug
Zeit fr's Fotografieren und die anschlieende Auswahl in gemtlicher Runde haben.

Ort des Shootings soll eine Industrieruine sein. Uns steht mindestens
ein Model zur Verfgung, das auch zu Aktaufnahmen eingesetzt
werden kann. Gegebenfalls werden weitere Models fr ein flexibles
Shooten im Einsatz sein. Bringt neben Eurer Ausrstung vor allem
viele eigene Ideen und gut Laune mit. Laptop und Beamer werden organisiert, um beim anschlieenden Auswerten im Anno die Bilder
mit allen betrachten zu knnen.

Falls sich das eine oder andere Model angesprochen fhlt und
gern aktiv werden mchte, bitte meldet euch einfach.

Gegen 19:30 Uhr sollten wir uns dann in der Kneipe treffen.
Wer also erst spter Zeit hat, darf gern dazukommen.

LG Jrgen

PS
Evtl. wird bei groer Beteiligung eine andere Gastronomie gewhlt.
Alle die sich anmelden, bzw. Interesse bekunden werden rechtzeitig informiert.

Bitte zgert nicht so lange und tragt euch bald ein!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.08.2008, 16:00 Uhr
Ort:
Mama Mia Mex. Restaurant
Blcherstr.
31061 Alfeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Jürgen Bartels
Hillebrechts Fotomäuse
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





einfach Nicole..., 24.07.2008 um 12:38 Uhr

Super schade...

gerade erfahren habe das ich arbeiten muss :-(
Wäre so gern dabei gewesen.

*schnief* , aber das nächste Mal (wann ist denn immer der Alfelder Stammtisch?

Grüße
Niki
the industries silhouette von einfach Nicole...
the industries silhouettenav2/key_r.gifnicht in Diskussion
Von einfach Nicole...
23.7.08, 22:06
21 Anmerkungen



Jürgen Bartels, 27.07.2008 um 10:48 Uhr

Liebe Leute,
wir treffen uns Samstag bis 16:00 Uhr auf dem Parkplatz am Kreisel neben Sappi. Dann entscheiden wir über die Location und begeben uns dort hin!
Ich freue mich auf euch.

Die Kneipe für hinterher sthet noch nicht fest.

Was haltet ihr vom Mexikaner (Mama Mia) in der Blücherstr. Er hat viel Platz und gut Essne kann man dort auch?
LG Jürgen



Jürgen Bartels, 28.07.2008 um 20:53 Uhr

Liebe Fotofreunde!
Die Location steht nun fest.
Leider ist es keine Industrieruine.
Wir shooten an einem Anglerteich der schön bewachsen ist und ein paar schöne Wege aufweist.
Reicht uns das nciht ziehen wir um an einen Felsen im Wald.
Bei der Hitze sicher ein gute Idee. Es steht auch noch ein Steinbruch zur Verfügung.

Also tragt euch bitte ein und beachtet den Treffpunkt!
Um 16:00 Uhr sollten wir abreisefertig sein.

Ich freue mich auf euch!

LG Jürgen



Jürgen Bartels, 31.07.2008 um 19:31 Uhr

Hallo StammlischlerInnen,

damit wir einen tollen Stammtisch erleben ich noch etwas abfragen, .

Bitte schreibt mir wer von euch am Shooting teilnehmen möchte also Modelfotos machen möchte.
Outdooraufnahmen evtl, Teilakt bis klass. Akt, entscheidend sind die Bildideen und die Stimmung vor Ort.

Wer gern so dabei sein möchte ohne selbst aktiv zu werden, sollte das auch mitteilen.

Ebenso ist wichtig wer nach dem Shooting mit in die Kneipe kommt.

Falls noch ein Model Interesse vor den Cams aktiv zu werden, gerne!

LG Jürgen




Uwe Schmida, 31.07.2008 um 20:09 Uhr

Hallo Jürgen, @alle möglichen Modelle
Ich möchte gerne "Modelfotos" machen. Thema: Körper in Landschaft (anonymer Akt)
abends bin ich auch mit dabei.
lg
Uwe



Hillebrechts Fotomäuse , 31.07.2008 um 20:41 Uhr

Hallo Jürgen,
shooten und abends dabei.
Noch keine konkrete Bildidee, entscheide das spontan nach Anblick der Location.
LG
Rudolf



Diana Steinbrück, 31.07.2008 um 22:20 Uhr

Hallo und nochmal vielen Dank für die Einladung von Jürgen und Maike!
Ich werde am Samstag auch dabei sein und gerne mit euch shooten! Hier ein Link zu meiner Sedcrad http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/39137/


Wenn ihr schon Ideen habt oder Vorschläge, schreibt mir einfach, ich freue mich drauf!
Liebe Grüße,
Diana



Petra Schmida, 31.07.2008 um 22:25 Uhr

Ich bin sowohl beim Fotografieren dabei,als auch beim Essen gehen.
Bei den Fotos lasse ich mich gerne von den Anwesenden und der Location inspirieren...
LG
Petra



Astrid Wo. , 31.07.2008 um 23:32 Uhr

Ich bin beim fotografieren und abends dabei.
LG, Astrid



Norbert REN , 1.08.2008 um 8:32 Uhr

Beides, und euch kennen lernen.
LG. Norbert



Karl-Ernst , 1.08.2008 um 9:26 Uhr

ich bin völliger Neuling in Sachen Shooting und deshalb gern dabei. Ob aktiv oder nur zum Ideen sammel, lasse ich mal offen.
Und ein gutes Essen passt immer.
vG ke



Uwe Schmidtmann, 1.08.2008 um 16:09 Uhr

Hallo Jürgen.

Shooten (möchte dabei was lernen, also Ideen muß man mal sehen) und natürlich hinterher auch mit zur (gastronomischen) Auswertung.
Gruß, Uwe



Diana Steinbrück, 1.08.2008 um 18:27 Uhr

Wollt nur noch mal einen Gastro Tipp abgeben: Mama Mia ist schon echt verdammt lecker und sie haben eine Menge Auswahl! Vielleicht sollen wir uns nur irgendwie schon anmelden, damit sie sich auf so viele Leute einstellen können. Egal wofür wir uns entscheiden, denke ich!
Dunkle Grüße!
Diana



Jürgen Bartels, 1.08.2008 um 18:31 Uhr

Danke Diana für den Tipp.
Da sich sonst niemand geäußert hat und ich weiß, dass es dort lecker sit, werde ich heute noch vorbestellen.

Für alle die erst abends dazukommen wollen:

Ab ca. 19:00 Uhr Treffpunkt
MamaMia
Blücherstr.
Alfeld
Ist leicht zu finden!

Rufe dort gleich an!

LG Jürgen



Elisa King, 2.08.2008 um 10:20 Uhr

shooting ( beiwohnnen, helfen, vielleicht auch eigene ideen) und essen.....nur, wenn mein steifer hals nicht schlimmer wird.....


bis denne sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.