Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinsamer Stammtisch von FC, DSLR- und DForum Aachen, und alle Anderen da drauen...

Hallo zusammen,

Zum Aachener Stammtisch - jetzt neu und zustzlich - am 4. Mittwoch im Monat,
im Caf Papillon in der Pontstrae 151 (oben, ber dem Apollo).
mchte ich Euch alle herzlich einladen!

mittlerweile hocken wir eine Etage unter der obersten
oder auch mal drauen :-)

Stefan
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
24.06.2009, 20:00 Uhr
Ort:
Cafe Papillon
Pontstr. 151
52062 Aachen
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Keller
SebAC
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Keller, 22.06.2009 um 12:06 Uhr

Wir kommen ins Fernsehen!
wenn wir wollen.

eben rief mich eine Corinna von RTL Explosiv an,
die suchen einen Stammtisch, also Leute die sich regelmäßig zum Reden treffen und sich schon länger kennen,
um diese für RTL Explosiv 30 min lang zu filmen,
wenn diese extra hierfür untereinander über das Thema "[B]Beziehung[/B]" reden. :grumble:
Es wird also keine Fragestunde, wir müssen selbstständig reden. :eek:

Wenn wir möchten, und das Papillon auch zusagt,
kommen die DIESEN Mittwoch vorbei...

Bis morgen Mittag soll ich ihr Bescheid sagen, ob wir das möchten.

Diskussion frei! :D:D:D
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=224556&page=90


Stefan

auf uns gestoßen sind sie über die FC



Thomas.T., 23.06.2009 um 2:03 Uhr

nee danke !


Stefan Hxxx, 24.06.2009 um 18:30 Uhr

Vielleicht sollte man noch sagen, dass sich das mit RTL erledigt hat und keiner deshalb zu Hause bleiben muss... ;-)
http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5179098&postcount=932


Gruss
Stefan



Andreas Hilger., 24.06.2009 um 19:21 Uhr

Ich sitze gerade schon ganz oben und muss mich erst mal ein wenig stärken, mit oder ohne RTL. ;-)

Viele Grüße
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.