Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.05.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Cafe sowieso
Wesemlinrain 3a
6006 ..
Schweiz
Ansprechpartner:
V.I.P.-Fotodesign
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Bachmann, 27.04.2007 um 15:01 Uhr

super idee. vielen Dank schon mal.
g markus



Hampi Roelli, 27.04.2007 um 15:22 Uhr

Patrick, find ich ne tolle idee!!!

greez hampi



Hans-Peter Kälin, 27.04.2007 um 15:38 Uhr

herzlichen Dank fürs organisieren, bin leider diese Woche in den Ferien

LG Hans-Peter



Martin Zurmühle, 27.04.2007 um 15:50 Uhr

Lieber Patrick

Ich wäre gerne gekommen, bin aber "leider" im Château Bônnevaux am Workshop. Wir werden an euch denken :-).

Viele Grüsse

Martin



peoplephoto , 27.04.2007 um 16:42 Uhr

@patrick: merci für's organisieren! ich will ja nicht die stammtisch-mutter werden ;o)
übrigens: im juni hat ulrike auch schon etwas in weggis organisiert. sie wird es demnächst in die agenda eintragen. danke ulrike!

grüessli und ich freue mich auf's essen und natürlich auf euch!
eliane



Patrick Odermatt, 27.04.2007 um 17:22 Uhr

@all:

wir haben an diesem abend noch einen 2. anlass und wir werden ungestört im "sitzungszimmer" für uns alleine sein können.
sobald ich weiss, was die andere gesellschaft als menü auswählt, werde ich "Unser Menü" dementsprechend gestalten.
aber eines kann ich garantieren: es wird ganz fein werden.

gruss
patrick



peoplephoto , 27.04.2007 um 17:35 Uhr

@patrick: einfach nichts mit fisch, keine peperoni und pilze ;o)
ne, du machst das schon gut. ich war letztes mal begeistert! und nächsten mittwoch komme ich nochmals als testesserin *fg
eliane



Roger Resele, 27.04.2007 um 18:06 Uhr

Endlich, dass ich es mal schaffen werde nach Luzern zu kommen.....bin dann schon total in Ferienstimmung *freu*


Patrick Odermatt, 27.04.2007 um 18:52 Uhr

@eliane. man, du bist aber heikel....
wollte dir eine fischsuppe machen, anschliessend peperonifladen mit pilzhaube und zum dessert ein wasserglace.....;))))))



Josef Lichtmannegger, 27.04.2007 um 21:00 Uhr

Merci fürs Organisieren ...
ich freue mich schon darauf ...

lg Josch



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 27.04.2007 um 22:56 Uhr


...da nun schon viele was geschrieben haben, mach ich dies auch mal, werd auch dabei sein, kann mir doch das leckere essen nicht entgehen lassen*smile

...und zwecks JUNI-TREFFEN ist schon mal ne VORINFO hier zu finden, ich muss nur noch was mit den Essen klären:


ganz liebe grüsse und merci fürs organisieren, ulrike

PS. der Termin ist nun eingetragen:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7954




peoplephoto , 27.04.2007 um 23:50 Uhr

@roger: hey cool, dass du auch mal nach luzern kommst! um deine "ferienstimmung" beneide ich jetzt schon...
@patrick: ja, ich bin heikel... und stehe auch dazu *s*
zum dessert möchte ich schon ein "richtiges" dessert - möglichst ein mousse au chocolat ;o)
eliane



Izedin Arnautovic, 1.05.2007 um 19:41 Uhr

hallo zusammen

habe mal ne kleine frage, ist der 16.05 genau der mittwoch vor dem grossen wochenende, sehe ich das richtig?
wenn ja, würde es imch sehr freuen dabei zu sein... aber könnt ihr mir mal so in groben zügen erklären wie denn so ein "typische" stammtischrunde abläuft? muss man da was mitbringen und so weiter und so weiter :-)
sorry für diese vielen fragen aber interessiert mich halt mal



Izedin Arnautovic, 11.05.2007 um 13:05 Uhr

hallo zusammen, ein zweites mal :-)

wollte noch mal fragen, wann fängt der abend an? und wie lange dauert das jeweils?
ich würde das menü nämlich nicht nehmen, aber hätte riesig freude einfach mal vorbeizuschauen und mit euch zu quasseln und mich einmal mit ein paar ambitionierten fotografen zu treffen :-)



peoplephoto , 11.05.2007 um 14:07 Uhr

wow, das ist ein dessert!!!!!
ich freue mich!
@izedin: diese angaben findest du alle oben im gelben kasten und wenn du kommst, solltest du noch auf "zusagen" klicken.
wie lange es dauert? das liegt an dir. jeder darf nach hause wann er will... ;o)
grüessli!
eliane



peoplephoto , 11.05.2007 um 14:09 Uhr

ach ja, ich bestelle
1 x das menue und vielleicht zwei desserts ;o)
eliane



Ronnie Brunner, 11.05.2007 um 22:05 Uhr

Bestellung:
1 x Menu

LG Ronnie



Tomas Zwyer, 11.05.2007 um 22:27 Uhr

Bestellung:
1 x Menu mit extra Portion Portweinjus :-)
Gruss
Tomas



Josef Lichtmannegger, 11.05.2007 um 23:29 Uhr

@ patrick....
da ist doch rein gar nichts dabei was nicht munden würde :-) ..... meine bestellung:
bitte 1x mit zuschlag ;-)



Patrick Odermatt, 12.05.2007 um 18:06 Uhr

@thomas.
dir stell ich einen ganzen liter auf den tisch!!!

gruss
patrick



Tomas Zwyer, 12.05.2007 um 19:33 Uhr

@Patrick
Das nennt man Service! Vielen Dank ;-) Bin bei euch noch nie hungrig nach Hause gegangen.
Ein schönes Wochenende!
Gruss
Tomas ohne "h"



Jenny Sommer, 13.05.2007 um 11:32 Uhr

lieber patrick, ich wäre zu gerne dabei gewesen, doch leider bin ich in frankreich an einem WS. ich hoffe auf ein andermal ;-))

liebs grüessli, jenny

nachtrag: wir sehen uns ja in zofingen ;-)
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8021



Dino Bollardini, 13.05.2007 um 19:12 Uhr

Hallo.. leider kann ich doch nicht kommen..dafür habe ich sicher ein paar farbige neue Motive in Sevilla vor der Linse !
Aus der Zusage wurde daher wieder eine Absage...

Viel Spass..

LG Dino



Thierry Burgherr, 14.05.2007 um 1:02 Uhr

Ich kann leider wegen geschäftlichen Terminen erst ein bisschen später kommen ... das Menue verpasse ich, ich hoffe es reicht dann noch für Kaffee und Kuchen ...
thierry



Hampi Roelli, 14.05.2007 um 10:29 Uhr

ech bstelle doch ou grad einisch menü, und en par kafi:-) und wenn de thierry vell z spot chund nemm ech ehm sis dessert ou no grad:-) :-) :-)

gruss hampi



Verena. B., 14.05.2007 um 10:51 Uhr

@ Patrick: ... leider kann ich nun doch nicht pünktlich zum Essen kommen ... - bestelle aber eine RIESIGE Portion Mousse au chocolat !!!
@ Hampi: Halt mir doch ein Plätzchen neben dir frei, falls dir das Dessert von Thierry doch noch zuviel wird ;-)



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 14.05.2007 um 12:18 Uhr


...meine menümail habt ihr sicherlich bekommen und Hampi, du kannst gern
meine portion haben, aber frag noch, ob verena noch was vom dessert mit ab
haben will:o)))



Paul Boncampo, 14.05.2007 um 14:15 Uhr

Hallo Nadja, hallo Patrick

Ichbschtelle au s Menue 1 für mich!
Viele Dank und Gruess

Paul



Monika Ostermann, 14.05.2007 um 15:19 Uhr

Hallo - klasse Idee
Ich kann jedoch erst etwas später kommen und muss somit das Menü für mich abbestellen
dafür werde ich mir dann aber etwas mehr Wein gönnen

LG
Monika



Focus Mankind, 14.05.2007 um 20:46 Uhr

Salut zäme
Ich plane schon lange, mal vorbeizuschauen - ich habe mich mal an- und gleich wieder abgemeldet.
Da ich von ZH herkomme, weiss ich nicht, wann und ob, aber würde gerne mal enfach auftauchen - wenn das möglich ist (aus diesem Grunda ohne essen) ?
Grüsse
focus



lichtmalerin, 15.05.2007 um 22:09 Uhr

Hoi zäme,
ich muss mich nun leider kurzfristig wieder abmelden da mir etwas dazwischen gekommen ist. Schade, wäre zu gerne mit dabei gewesen, zumal ja auch das Menü sehr verlockend tönt. Werde aber sicherlich das nächste Mal wieder mit dabei sein.
Liebe Grüsse an alle,
Karina



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 17.05.2007 um 11:32 Uhr


@Patrik&Nadja; ....einen wunderschönen guten morgen est einmal, ich weiss ist bald mittag, aber nach solch einen gelungen abend mit solch einen herrlich essen, da muss mann/frau halt etwas länger schlafen:o)))

...und somit ganz lieb merci für den gestrigen fc-stammtisch, die organisation, das lecker menü, mit den herrlichen salat (was gesundes muss ja sein*smile), die super schmeckende hauptspeise mit der fantastischen sauce (ich hab gemerkt das es viele saucenessen in der fc gibt) und natürlich nicht zu vergessen, das geniale dessert, wo hampi sich über die menge sicherlich nicht beschweren kann*ggg

...also nochmals ganz herzlichen dank für alles und es war ein wirklich schöner und gelungener abend mit ganz besonders netten fc-lern und somitt gern wieder im cafè sowieso oder auch in irgendwo im nirgendwo:o)))


ich wünsche euch allen einen ganz schönen feiertag, trotz regen, macht euch einen schönen tag, liebe grüsse, ulli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.