Gewinne einen 2-tägigen California Sunbounce Profiworkshop im Oktober in Zingst!

IMG_1094.jpg

Beim Umweltfotofestival »horizonte zingst« , in diesem Jahr vom 26.Mai bis zum 03.Juni, veranstaltet der Lichtveredler CALIFORNIA SUNBOUNCE wieder einige hochkarätige Workshops mit internationalen Stars der Fotoszene.
Unter dem Motto „Professionelle Shootings – Die beste Photoschule der Welt“ hat man die Gelegenheit, etwas von internationalen Foto-Stars wie Tim Mantoani, Steve Thornton, Mike Larson und Martin Krolop zu lernen. Nur bei rechtzeitiger Buchung hat man eine Chance auf einen der begehrten Plätze der hochkarätigen Workshops. Schwerpunkt-Themen bei den Photo & Lighting-Workshops sind Lifestyle, Sport, Porträt, Fashion, Hochzeit und People. Jeder der Fotografen wird jeweils drei bzw. vier Workshops an verschiedenen Tagen geben.
Bei uns habt Ihr die Chance, einen Workshopplatz am Wochenende des 13. und 14. Oktobers inklusive Kost & Logis im Gästehaus Zingst und Anreisepauschale zu gewinnen – eine E-Mail bis zum 25. Juni mit Eurer UserID an verlosung@fotocommunity.de genügt! Für alle Amateurfotografen ist dieser Workshop eine prima Gelegenheit, einmal in die professionelle Fotografie hinein zu schnuppern.

One thought on “Gewinne einen 2-tägigen California Sunbounce Profiworkshop im Oktober in Zingst!


  1. Da ist aus dem Fotofestival in Zingst nun ein Umweltfotofestival geworden.
    Da sind vermutlich die letzten Nischen von Fotografie, die es sonst noch gab “endlich” verschwunden…. schade… man hat die “Horizonte” noch mehr eingeschränkt.