Sei dabei: Cover-Shooting mit Guido Karp und den Coyote Ugly Girls

Nach dem Playboy-Shooting nun die DVD: für das Cover der Coyote Ugly Girls DVD wurde wieder mal Starfotograf Guido Karp verpflichtet, „Europas Most Sexy Barkeeperinnen“ in packenden Fotos festzuhalten.
Bei den Coyote Ugly Girls ist seit dem letzten Shooting viel passiert, so stehen sie nach der erfolgreichen Eröffnung ihrer Saloons in Koblenz und Kassel kurz vor dem Start des dritten Lokals in der US Garnisonsstadt Baumholder. Diverse TV-Produktionsfirmen geben sich für die wichtigsten Boulevard-Formate der großen Deutschen TV-Stationen mittlerweile gegenseitig in Koblenz die Klinke in die Hand und das Tourbusiness führt Myra, Merle, Romy, Anett und ihre Freundinnen auch weiterhin durch die ganze Welt.
Und jetzt das Beste: ein fotocommunity Mitglied darf am 04. Januar in Karp’s Studio dabei sein – und so als „Assistant for one day“ das gesamte Shooting begleiten – und so live dabei sein beim Shooting der kommenden DVD der Girls, die Anfang nächsten Jahres erscheinen wird, und der neuen Motive für die Tourplakate.
Neben der Möglichkeit, einem absoluten Profi über die Schulter zu schauen gibt es außergewöhnliche Motive, eine ideale Location und sicherlich viel Spaß. Dem Gewinner zahlen die Girls übrigens zusätzlich die Anreise nach Koblenz (innerhalb von Deutschland).
Einfach eine kurze formlose E-mail an CoyoteShooting@Guidokarp.com – und am 01. Dezember informieren wir den glücklichen Gewinner per Email und auf fotocommunity.de. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall: die Coyote Girls laden JEDEN Bewerber auf einen Drink in eine der Coyote Bars ein – VIP Access (also kein Schlangestehen an der Tür!) inclusive (Anreise diesmal auf eigene Kosten, versteht sich ;-). Mehr Infos zu den Girls und den Saloons auf www.coyote-ugly.de

29 thoughts on “Sei dabei: Cover-Shooting mit Guido Karp und den Coyote Ugly Girls


  1. Hallo zusammen,
    also heute ist der 14. Februar….bis jetzt scheinen noch keine VIP Pässe inkl. Free Drinks an die Bewerber verschickt worden zu sein…
    hey Leut’s sorry, aber ich bin schwer enttäuscht….

  2. Gewonnen hat übrigens Norbert Güntner aus Hohenbrunn. Er war ausreichend im Voraus informiert. Free Drinks und VIP-Pass sitze ich gerade dran.
    Liebe Grüße Guido

  3. Hallo Guido
    Auch wenn ich nun der ‘Böse’ bin, das Ziel mit dem Mail ist erreicht. Es gab nun eine Stellungnahme mit konkreten Infos. Dafür vielen Dank.
    Zitat: “… und am 01. Dezember informieren wir den glücklichen Gewinner per Email und auf fotocommunity.de.
    Da ich mich beworben habe, ging ich tatsächlich davon aus, dass die (alle) Teilnehmer über den glücklichen Gewinner benachrichtig werden. Hätte am 4. Jan frei nehmen müssen, was es mir alleweil Wert gewesen wäre, daher erschien mir die Benachrichtigung am 1.12. auch sinnvoll.
    Nun, nichts für ungut. Wünsche dem Gewinner auf jeden Fall viel Spass beim Shooting, und Dir Guido tolle Bilder.
    Auch von mir, nur das Beste, einen guten Rutsch und ein Bilderreiches 2008.
    Heinz

  4. Hallo, ich hoffe Ihr alle habt ein besinnliches Weihnachtsfest verbracht.
    Hier schnell eine Meldung von mir zum Gewinnspiel. Sicher ist der Text oben missverständlich geschrieben. Richtig hätte es heissen müssen, dass der 01.12. der Einsendeschluss ist – ich selbst komme erst jetzt erstmal dazu, durchzuatmen und aus den 7000 Bewerbungen – danke dafür! – den Gewinner zu ziehen. Dieser wird heute, spätestens morgen, per Mail benachrichtigt.
    Und natürlich: die Session findet in meinem deutschen Studio statt :-) Wobei: da die Girls die Kosten tragen, wäre LA doch auch nett gewesen, oder? Bin aber Silvester wieder mit Take That in London, und ab dem 05. wieder mit Princess for one day auf Tour, das wäre dann wohl ein bißchen too much gewesen.
    Und Heinz: vielleicht solltest Du Dich auch bewerben, dann hättest Du vielleicht auch…. so pfeifst Du Claudia und auch mich per Mail an – und theoretisch hätte Claudia ja den Gewinner am 01. informieren KÖNNEN – und Du hättest es als Nicht-Gewinner gar nicht mitgekriegt. Ein bisschen Charmanz tut manchmal ganz gut – immerhin ist die ganze Aktion ja keine “versprochene Leistung” der Mitgliedschaft, sondern schon Good-Will aller Beteiligten :-)
    Beste Grüße und ein FANtastisches 2008
    Guido

  5. Claudia Keller, wenn Du ein solches Angebot unterbreitest, solltest Du dich auch an die Versprechungen halten. Du schreibst, dass der Gewinner am 1. Dezember informiert wird und auf der fotocommunity.de publiziert wird.
    Ich denke, dass sich einige Fotografen sehr auf diesen ‘Wettbewerb’ gefreut haben und nun enttäuscht sind, dass es keinen Gewinner gibt.
    Ich hoffe, dass Du dieses Versprechen bald einlöst.

  6. auch wenn die ziehung schon vorbei ist wer will schon nicht gern dabei sein
    habe jetzt meine bilder von der workshop tour entwickeln lassen klasse bilder(modelkathrina)schwarz-weiss klasse location bräuchte ein paar mehr von solchen möglichkeiten

  7. Ich darf da nochmal zitieren: “Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall: die Coyote Girls laden JEDEN Bewerber auf einen Drink in eine der Coyote Bars ein – VIP Access (also kein Schlangestehen an der Tür!) inclusive”
    Hat irgendwer auf diese Passage bisher eine Antwort bekommen der mitgemacht hat?

  8. völlig unklar. mir scheint das war alles eine grosse luftnummer bzw ein pr gag den irgendwer inszeniert hat…

  9. O.N. -

    und wer ist nun der Glückliche??

  10. Ist ja erst morgen… Reicht doch wenn man das morgen früh bekannt gibt :-)

  11. Ich will jetzt endlich wissen wer gewonnen hat.

  12. Nun haben wir schon den 2.12. und nix passiert…

  13. Ja und jetzt warten wir alle auf die Bekanntgabe des Gewinners aber da muss ich mich wohl auch wieder verlesen haben das dieses am 1.12 passiert na ja wir haben ja auch noch nicht 24uhr

  14. gut das eine bar von denen von mir aus nur 5 minuten zufuss weg ist *grins*
    die haben ne echte marktlücke gefunden denn seit der eröffnung hier bei uns ist da jeden tag der bär los.
    KAi

  15. Tut mir leid aber aus dem Text ergibt sich für mich kein Koblenz
    “Bei den Coyote Ugly Girls ist seit dem letzten Shooting viel passiert, so stehen sie nach der erfolgreichen Eröffnung ihrer Saloons in Koblenz und Kassel kurz vor dem Start des dritten Lokals in der US Garnisonsstadt Baumholder.”
    Dann schon eher Baumholder aber wenn ich mir das Userprofil von Guido anschaue verpflichte ich mich am ende noch ins Studio nach Los Angeles zu fliegen nee nee das ist mir zu unsicher :)

  16. Lasst mich durch ich will da hin : D

  17. bei der gelegenheit könnte ich meine kenntnisse etwas besser aufpolieren tja maybe c us again ciau

  18. >>”Bei den Coyote Ugly Girls ist seit dem letzten Shooting viel passiert, so stehen sie nach der erfolgreichen Eröffnung ihrer Saloons in Koblenz und Kassel kurz vor dem Start des dritten Lokals in der US Garnisonsstadt Baumholder.”<<
    ?????
    Verstehe ich jetzt nicht, die wollten doch in der ersten Jahreshälfte nach Fuldabrück bei kassel noch mehr Saloons aufmachen in Essen und Mannheim, da standen doch auch schon die Termine fest. Demzufolge müsste das jetzt der fünfte Laden sein, oder?
    Bis denn,
    Karsten

  19. Es wäre der totale Wahnsinn…………..
    liebe Grüße aus dem Spreewald

  20. congratulation for the beauty of female,greetings from Barcelona Bluebird

  21. Hallo zusammen,
    keine Frage, da würde ich gerne dabei sein.
    Gruß an Guido
    Wolfgang Rothemund

  22. Guten Morgen,
    natürlich möchte ich dabei sein.
    Grüße an Guido
    Fritz A. Schmidtmman
    Ltr. eines Fotoklubs in der Stadt Brandenburg a.d.H.

  23. @ Milch Mädchen:
    Dass das Shooting in Koblenz stattfindet, lässt sich dem Text durchaus entnehmen ;)
    Mit der externen E-Mail-Adresse hast Du Recht, Angst vor Spam brauchst Du trotzdem nicht zu haben. Die Mails gehen direkt an Guido Karp. Ich halte es für gerechter, dass Herr Karp die Auswahl eines Kandidaten persönlich trifft bzw. aus den Einsendungen auslost.
    Zudem lässt sich schon vor der Benachrichtigung eines potenziellen Gewinners feststellen, ob er oder sie tatsächlich ein fc-Mitglied ist.
    Liebe Grüße aus Bonn,
    Claudia Keller

  24. @Milch Mädchen: Koblenz ist auch eine Stadt…

  25. schon schade das hier nicht steht in welcher Stadt das ganze stattfindet
    und warum an eine Externe Emailadresse eine formlose Email schicken? Ich mag keinen Spam bekommen.
    Außerdem scheint es leider nicht so exklusiv für nur FC-Mitglieder zu sein weil wie will er feststellen ob nicht jemand fremdes mitmacht?