“fotocommunity – CALVENDO Jahreskalender 2014″ – Sieger stehen fest

.

Beim Projekt mit dem CALVENDO Verlag, dem gemeinsamen “fotocommunity – CALVENDO Jahreskalender 2014″ stehen jetzt die Platzierungen fest.

Hier könnt Ihr sie Euch ansehen.

Tierkinder  Tierkinder            Ganz nah dran  Ganz nah dran
Heimat - zeig uns Deine Heimat  Heimat                Sport- und Actionfotos  Sport- und Actionfotos
Nachtaufnahmen  Nachtaufnahmen Digiart - kreative Collagen und Montagen  Digiart
Sommerlandschaft  Sommerlandschaft

Jeweils die drei Besten jeder Kategorie erhalten einen Preis und werden ab nächste Woche von uns benachrichtigt.

Für den Kalender brauchen wir insgesamt 13 Fotos (12 + 1 für das Cover). Deswegen bekommen jeweils die zwei Besten in den Kategorien “Tierkinder”, “Ganz nah dran”, “Heimat”, “Sport- und Actionfotos”, “Sommerliche Landschaft”, “Nachtaufnahmen” einen Platz im Kalender. Aus der Kategorie “Digiart” nehmen wir den ersten Platz.

Einen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Wir werden den Kalender jetzt so schnell wie möglich bei CALVENDO produzieren und ihn Euch dann vorstellen.

Wir hoffen natürlich auch darauf, möglichst viele Exemplare zu verkaufen, um einen guten Spendenbetrag zusammen zu bekommen.

Der Erlöse aus dem Verkauf des Kalenders werden wir zu 100% an die Aktion “Deutschland hilft” spenden.

 

 

8 thoughts on ““fotocommunity – CALVENDO Jahreskalender 2014″ – Sieger stehen fest


  1. Gundi N. -

    Über den ersten Platz in der Kategorie Digiart habe ich mich riesig gefreut. Danke an alle, die für das Bild gevotet haben.
    Den anderen Gewinnern auch meinen herzlichsten Glückwunsch. Hoffentlich kommt der Kalender gut an, damit möglichst viel gespendet werden kann.
    Liebe Grüße
    Gundi

  2. BuLiChe -

    Konnte es gar nicht glauben, so weit gekommen zu sein und einen Preis
    gewonnen zu haben, bei der Konkurrenz! DANKESCHÖN !!! Die Wettbewerbs-Fotos waren allesamt topp! Allen anderen Gewinnern ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Annett

  3. Unglaublich ! Ich bin immer noch total auf Wolke 7, nie hätte ich gedacht, dass mein Foto gegen all’ die anderen phantastischen Aufnahmen so gut abschneiden könnte und dann ein 2. Platz ! Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Allen bedanken, die mein Foto nach vorn gebracht haben, ich freue mich RIESIG !

  4. Herzlichen Glückwunsch und danke an alle die mitgemacht haben.
    Das werden meine Weihnachtsgeschenke. Also bitte schon mal mindestens
    5 reservieren. LGute

  5. Jetzt habe ich verstanden, was 4,xxx unter einem Bild von mir bedeutet. Für mich eine so tolle Überraschung. Danke den Juroren!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Liebe Grüße an das Team.
    Grazyna

  6. Danke für den zweiten Platz in der Kategorie Sommerlandschaft, freut mich sehr.

    Ich bin allerdings irritiert, dass einige Bilder (sowohl von mir als auch von anderen) zum Teil gar keine Bewetung erhielten, zum Teil aber auch nicht mehr sichtbar sind. Ich vermisse etliche Bilder, die vorgestern noch da waren. Sie sind definitiv nicht gelöscht (zumindest meine nicht), tauchen aber in der Präsentation einfach nicht mehr auf. Was ist da passiert?

  7. Ich war etwas überrascht, dass ich überhaupt so weit nach vorne gekommen. Über den Sieg in der Kategorie Heimat habe ich mich riesig gefreut, und möchte mich hiermit bei allen Leuten bedanken, denen mein Bild gefallen hat, und wie auch entsprechend dafür abgestimmt haben.
    Sollte ich aus irgendwelchen Gründen beim Verkauf dieser Kalender noch von der Firma CALVENDO Geld bekommen, werde ich dieses selbstverständlich für “Deutschland hilft” spenden.

    Nochmals herzlichen Dank.

    LG Falko

  8. Das 100 % “Deutschland hilft” zugute kommen finde ich eine tolle Idee :-)

    Gute Aktion!