Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Siegerbild des Naturprojektes “Tier und Architektur”

Ausblick

“Ausblick” von Korbine

Im letzten Wettbewerb im Naturchannel ging es um Bilder von Tieren und Architektur. Gewonnen hat Korbine mit ihrem Foto “Ausblick“.

Die Fotografin schreibt dazu: “Das Foto selbst, entstand in einem Park und das Model “Peaches” erfüllt Aufgaben die schwierig sind, gern mit Begeisterung. Die gemauerte Hauswand steht frei, hat auf ca. 30m Länge etlichen Fensteröffnungen, welche sich ca. einen Meter über dem Boden befinden. Keiner versteht den Zweck dieser Wand, aber sie wird gern z.B. von Rettungshundlern zum Trainieren genutzt. Die Aufgabe für Peaches und andere Hunde lautete: selbstständig hinauf springen, ausbalancieren und auf dem höchstens 30cm tiefen Sims sitzen bleiben. Ich wählte Peaches ihres Blickes wegen und danke allen besonders in ihrem Namen für eure Stimme!”

Wir gratulieren!

Schon einmal im Kalender markieren: der neue Wettbewerb “Natur
schwarz/weiß” wird ab dem 01. Februar für den Upload geöffnet. Einen Monat, bis zum 28. Februar,  kann hochgeladen und bewertet werden. Ab 01.März 2013 ist nur noch das Voting geöffnet und ab 15. März werden die Ergebnisse unter den Bildern bekannt gegeben. Jeder darf mit zwei Fotos teilnehmen.