Grafiktablett gewinnen!

AM0605_produkt_bild-seitenansicht_gross.jpg
…und weiter gehts! Diesmal haben wir etwas besonders “Schickes” zu verlosen. Viele Fotografen, die sich intensiver mit der Bildbearbeitung beschäftigen, wünschen sich ein Grafiktablett. Wer diesmal bei unserer Blogverlosung mitmacht, kann eines gewinnen. Hanvon und deren Hauptdistributor für den deutschsprachigen Markt, die Papyrus GmbH haben uns ein hochwertiges Grafiktablett zur Verfügung gestellt.
Wer also ein “Hanvon Art Master 0605 Grafiktablett” im Wert von 159,00 EUR gewinnen möchte, sollte jetzt sofort sein Emailprogramm öffnen und uns unter: verlosung@fotocommunity.net eine E-Mail schreiben.
Bitte beachten:

  • Nur registrierte fotocommunity Mitglieder können mitmachen.
  • Nur E-Mails mit dem Betreff: Hanvon Grafiktablett und der UserID nehmen teil.
  • Jede E-Mail, die bis zum 30.05. bei uns eintrifft, nimmt an der Verlosung teil.
  • Der Gewinner wird Anfang Juni im Blog bekannt gegeben.

  • Herstellerinfo:
    “Druckempfindliches Grafiktablett für Profis:
    – besonders hohe Auflösung, Datenrate und Druckempfindlichkeit
    – kabellose Stifte ohne Batterie für uneingeschränktes Zeichnen
    – konfigurierbare Express-Tasten und Sensorfeld z. B. zum Radieren, Scrollen oder Zoomen
    – 2 Stifte im Lieferumfang
    Die aktive Fläche und der Bildschirmbereich können frei gewählt werden – auch wenn 2 Monitore an Ihrem Rechner angeschlossen sind.
    Die mitgelieferte Windows-Software ermöglicht zudem u. a. noch das Erkennen von handschriftlichen Eingaben, das Einfügen von Zeichnungen und Unterschriften in Office-Dokumente und den Einsatz des Rechners als Whiteboard für Präsentationen.”