Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Siegerbilder:
“Dein bestes Umweltfoto”
In Kooperation mit Europafoto und Panasonic

Anlässlich des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« 2018 veranstalteten wir gemeinsam mit unseren Partnern  und  einen Fotowettbewerb mit dem Titel “Dein bestes Umweltfoto“. Während des 3-tägigen Fotomarktes konntet Ihr direkt am fotocommunity-Stand an der Seebrücke Zingst oder online ein Foto für den Wettbewerb einreichen.

Zu gewinnen gab es spektakuläre Preise im Gesamtwert von 5.000€, die von zur Verfügung gestellt wurden! Herzlichen Dank an dieser Stelle!

  1. Preis: Panasonic GH 5 + 12-60 LEICA OIS (Schwarz)
  2. Preis: Panasonic G 9 + 12-60 OIS (Schwarz)
  3. Preis: Panasonic GX 80 + 14-42 OIS (Schwarz)

Über 100 Mitglieder der fotocommunity nutzten ihre Chance und nahmen teil. Die Bandbreite der Motive war groß. Von umweltkritischen Collagen über eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen bis hin zu dokumentarischen Fotos von Umweltzerstörung war alles vertreten.

Den gesamten Juni über hatten alle Premium-Mitglieder der fotocommunity die Möglichkeit, die eingereichten Fotos im User-Voting zu bewerten und Punkte zu vergeben. Die Ergebnisse dieser Abstimmung liegen nun vor und wir können Euch an dieser Stelle die Sieger des Wettbewerbes präsentieren!

1. Preis: Eine Panasonic GH 5 + 12-60 LEICA OIS (Schwarz) geht an: HeinDaddel1

 

Foto: Am seidenen Faden von HeinDaddel1

2. Preis: Eine Panasonic G 9 + 12-60 OIS (Schwarz) geht an: Rainer Thiesies

 

Foto: Gewaltige Zerstörung von Rainer Thiesies

3. Preis: Eine PanasonicPanasonic GX 80 + 14-42 OIS (Schwarz) geht an: joachimx

 

Foto: Morgenstimmung von joachimx

Wir gratulieren den Gewinnern des Mitglieder-Votings!

 

Die Plätze 4 bis 10 zeigen wir euch ebenfalls hier:

Alle eingereichten Fotos kannst Du Dir hier ansehen.