Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Contestgewinner „Wilde Katzen“

Fette Beute - 1. Platz im Contest "Wilde Katzen"

Wir gratulieren Martin Fickert, dem Gewinner des 1. Platzes im Fotowettbewerb „Wilde Katzen“, den wir gemeinsam mit Disneynature ausgeschrieben hatten . Er gewinnt eine Reise nach Kenia inklusive Flügen mit Qatar Airways und 5 Übernachtungen für 2 Personen im beliebtesten Safari-Camp Kenias, dem &Beyond Kichwa Tembo Tented Camp, in der Masai Mara.

Bedanken möchten wir uns auch bei der Jury dieses Contests!

  • Benny Rebel – bekannter Tierfotograf und fotocommunity Mitglied
  • Werner Lüttgens – Chefredaktuer der Colorfoto
  • Dr. Axel Flasbarth – Geschäftsführer der fotocommunity
  • Chris Pietsch – Creative Director der fotocommunity
  • Gabriela Ürlings – Contest Management der fotocommunity

Dies sind die ebenfalls hervorragenden Platzierungen  2 bis 5 und hier geht es in die Jurysektion des Fotowettbewerbs. Dort könnt Ihr Euch die 100 im Uservoting am besten bewerteten Fotos des Contest ansehen. Platz 2 bis 5 des Contest "Wilde Katzen"