Die skurrilsten Sektionen der fotocommunity

Heute mit: Grimassen. Wir stellen hier im Blog regelmäßig eine besonders drollige, eigenwillige oder verschrobene Untersektion der fotocommunity vor – einfach, um die inhaltliche Tiefe der fotocommunity zu demonstrieren. In den zehn Channels der fc sind nämlich über 10.000 Sektionen versammelt. Viele von Euch kennen die fotocommunity natürlich schon in- und auswendig. Alle anderen können sich jetzt von der Meldung überraschen lassen, dass es hier für fast jedes fotografische Thema eine eigene Sektion gibt. Ob zu Telefonzellen, Fleisch & Wurst, Gullideckeln – oder eben: Grimassen. Foto: Bernhard Prinz.


P.S. Wusstet Ihr, dass man in der Suche auch nach Sektionen stöbern kann?

2 Kommentare


  1. Warum verschwinden alle Anmerkungen hier im Blog???
    Will jetzt nicht irgendwas unterstellen, aber es sieht so aus als werden hier die Themen schöngefärbt das ist doch schon wieder am dem Blog-Gedanken vorbei!
    Was soll das??