Das fc-festival in Berlin hat begonnen!

10151209.jpg
Endlich ist es so weit – das lange Warten hat seit gestern Abend ein Ende. Gestern Abend um 18:00 registrierten sich die ersten User und trafen sich zu einem gemütlichen Zusammensein. Heute nun laufen die ersten Workshops und wir haben auch bereits eine kleine Sektion für Euch eingerichtet. Bilder vom fotocommunity Festival Berlin hochladen und ansehen? Hier entlang:
Spezial – fc-Veranstaltungen – fc-festival.
Foto oben: Michael Berlin

19 Kommentare


  1. Möchte mich ganz Herlich bei allen Bedanken für die
    Gastfreudschaft die mir in Berlin gegeben wurde.
    Es war ein sehr schönen und unvergessenens Wochenenende für mich als Bayer in der großen Stadt. sowieso!!!!!
    Hab soviele nette Menschen kennengelernt das war einfach super auch die Organisatoren einfach Danke.
    Gruß aus Bayern
    Albert

  2. Elke Ri. -

    Recht vielen Dank an die “Macher” – war wirklich ein beeindruckendes Treffen! Habe am Samstag 5 Workshops besucht und war abends fertig – trotzdem blieben wir noch bis 0.30 Uhr !!! Ich hätte mir gewünscht, dass die Workshops nicht so kompakt am Sa. angeboten worden wären, viele interessante Sachen liefen außerdem parallel. Auch fehlte ein bisschen die Mittagspause. Warum nicht auch am Sonntag Workshops?? War in Bonn doch möglich….. Der Ort “Alte Pumpe” hatte etwas Irres, allerdings auch für manchen Workshop leider etwas “mickrig” – trotz allem: es war schööööön! Danke! LG Elke

  3. Hat sich auf jeden Fall gelohnt und war schön User und viele liebe Leute vom Admin – Team mal live zu erleben.
    Schade, dass es so schnell vorbeiging…hätte gerne noch mehr Workshops besucht.
    Das Grill-Büffet war auch mehr als lecker :)
    lg David

  4. wws -

    allen amtlichen/halbamtlichen/freiwilligen
    die dieses fest ermöglicht haben
    einen herzlichen dank und eine symbolische umarmung
    es war toll
    lg
    wolfgang

  5. Ja, ich schließe mich an. Ich habe einige nette Leute kennengelernt und bin nächstes mal nicht ganz neu ;-) Ich finde die Pumpe klasse, auch wenn es ein wenig mehr Platz hätte haben dürfen. Aber ansonsten. Gut gemacht, danke. In Berlin stünde ich für Hilfe bei etwaigen Veranstaltungen durchaus zur Verfügung.
    Liebe Grüße
    Judith

  6. ich wäre auch gerne dabei leider ist es für mich zu weit
    da ich aus bochum komme wünsche euch allen viel spass freu mich auf tolle bilder von euch mfg..MODEL WIZKO

  7. Hallo und danke an alle, die das Festival organisiert haben, es war wunderschön, der Workshop mit Adam und Eva Fotografieren mit Schlangen war unser absolutes Highlight – meine Tochter hat bei keinem Workshop so lange ausgehalten wie bei diesem und sie war so begeistert von dieser Idee und von den Schlangen, daß sie gar keine Scheu hatte, sich fotografieren zu lassen und ich denke, es sind ganz nette Bilder geworden. Also Andy und Manuela – es war super!!
    Uns würde noch interessieren, welches Foto gewonnen hat, wir waren bei der Auswertung leider nicht mehr dabei. Vielen Dank an den der uns das verrät.
    LG Jule und Simone

  8. Es war wirklich ein tolles Event!
    Großen Dank an Florian Geldner und alle anderen Aktiven, Ihr habt uns ein schönes und interessantes Wochenende geschenkt!
    Grüße,
    roland

  9. möchte allen Beteiligten einen lieben Gruß und vielen vielen Dank schicken.
    Hut ab für die Organisatoren.

  10. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank für die Mühe.
    LG Carl Wille

  11. vielen dank an alle die an der vorbereitung beteiligt waren. die anfahrt aus hamburg hat sich gelohnt ! der kopf ist erst mal voller neuer ideen und eindrücke. auch in hamburg wäre eine ausgezeichnete location für so eine veranstaltung :-)

  12. …grade eben zurück (und wieder 2 Std. Stau- grrrr)
    …auch von uns allen “Machern” eine Verneigung….
    …super Erlebnis – in jeder Hinsicht ;-))
    beste Grüße
    ____________________ vom Nick und Nina

  13. die Idee mit dem jährlichen Event ist doch super – aber wer solls organisieren??
    Ich würde helfen.
    PS: alles in allem super Veranstaltung und noch mal herzlichen Dank an die Organisatoren.

  14. Es war ein suuuper tolles Erlebnis!
    Danke den Machern !!!!
    LG Willy Schäfer

  15. Julius Firl -

    gerade nach haus gekommen ;)
    danke an alle die da waren! war ein super erlebnis!
    http://juland.net

  16. Ich fands auch klasse. Grüße Guido

  17. Spitzenlocation, obwohl für die erstklassigen Workshops mehr als zu klein!
    Ausgezeichnete Versorgung und danke an ALLE, die für’s Gelingen dieses einzigartigen fc- Festivals verantwortlich zeichnen.
    Berlin hat noch einiges zu bieten ;-) – hoffe das wird ein jährliches Event hier bei uns ! ! !
    VG mICHa

  18. Danke, den hatten wir, und es war super: Tolle Workshops, nette Leute, leckeres Buffet, leider waren fast alle Workshops überfüllt, also bitte das nächste Mal eine größere Location anmieten, obwohl die Schwarze Pumpe echt okay ist.
    Müde, aber zum Überquellen voll mit neuen Infos und Eindrücken grüßt euch Johannes

  19. Dann wünsch ich mal allen Beteiligten viel Spaß!
    LG Usha