Weils so schön war: Trööööt 4:0!

IMG_3299.jpg
Wer hätte das gedacht? Wenn ich mir die Tipps im Blog für das Spiel am Samstag (Deutschland – Argentinien) ansehe – niemand! Mit 4:0 Argentinien vom Platz zu fegen, war wohl für kaum jemanden vorstellbar! Auch wenn niemand richtig getippt hat – das Zelt haben wir trotzdem unter allen verlost. Gezogen wurde: Nano Cube. Wir gratulieren und wünschen viele erfolgreiche Fotosafaris mit dem Zelt.
…und auf ein Neues – es darf wieder getippt werden! Wir sind im Halbfinale und am Mittwoch geht es – noch nicht um die ganze – aber zumindest um ein dickes Stück der Wurst. “Finale, Finale” – alleine bei dem Wort laufen dem echten Fan bereits Schauer über den Rücken. Also haut eure Tipps raus. Wir verlosen noch eines dieser wirklich hochwertigen Zelte und die Bedingungen sind die gleichen, wie die letzten Male. Tipp abgeben – das heißt das Torverhältnis und deutlich dazu schreiben, wer gewinnt. Unter allen, die diesmal richtig tippen, wird das Zelt dann verlost.
….und immer schön daran denken: Allen, die darauf getippt hatten, dass Deutschland verliert, rufen wir zu: “Habt Vertrauen”! Und allen, die Vertrauen hatten, rufen wir zu: “Klasse und weiter so”!

102 Kommentare


  1. Endlich ist der Mist vorbei!

  2. warum huschte mir gestern ein lächeln über das Gesicht – es ist wie bei allem in Deutschland wird alles überbewertet! Ich fand die Jungs haben gut gespielt aber sie sind halt nicht die Besten! Nun gut, nun hat Louis van Gaal nur noch ein kleines WM Problem!
    und um eines Draufzusetzen die Niederlande wird Weltmeister!!

  3. gut gemacht spanien! 1 : 0!!
    hätte auch 4 : 0 sein können,aber wir wollen nicht so sein ;-)

  4. … genau … Martin ist alles Schuld … und MacDonalds … :(

  5. und seid wann schreibt man Türken mit einem c??
    Ist doch eigentlich egal, wer wo spielt…es ist eben nur ein Spiel!

  6. Marcel hat den letzten Tipp abgegeben – jetzt gehts drum!
    @ Martin – das war eine überflüssige und auch falsche Anmerkung – in der Nationalelf spielen nur Deutsche.
    lg Gabriela

  7. … hast du was gegen “türcken und polen”? … ich sag mal 4:1 … das wären dann fünf von Ausländern geschossene Tore und nur ein Tor, das ein Deutscher ausnahmsweise mal durchgehen lässt …

  8. Was ist eigentlich an der deutschen Nationalmannschaft eigentlich no deutsch ?
    es spielen ja nur türcken und polen, auser die 3-4 deutsche spieler !

  9. Ein klares 3:1 für Deutschland (für wen den sonst^^)…
    nadann bis später bin dann mal beim public viewing=)
    viel spaß beim spiel!

  10. NM-M -

    auch: 4:2 für deutschland!

  11. 4:2 für Deutschland

  12. 1:0 für Spanien in der 86. Minute

  13. 1:0 für Deutschland
    damit mein Wunschfinale, Niederlande-Deutschland
    wahr wird und ein Herr Müller das Siegtor schießt

  14. 3:0 für Deutschland.

  15. 4:1 für Deutschland

  16. 2:1 für Spanien

  17. 2:1 für Deutschland
    Hoffe ich :-)

  18. 3:2 für Deutscheland

  19. 4:0 für Deutschland!

  20. 7:0 für Schland
    Die Seepferdchen haben`s
    gesagt.

  21. 2:0 für Deutschland

  22. Fio -

    Der Satz in meiner Teetasse sagt: 3 : 2 für die Jogi11 …

  23. 2:1 für Deutschland

  24. J. Te. -

    0:3 Klatsche. Die blöde Diskussion, angeheizt von dem, der eigentlich vom bezahlten Job her moderieren sollte, wird dazu führen das die Mannschaft lahmt.

  25. 3:2 für Deutschland bitte schön…..es wird spannend aber wir werden gewinnen ;))))))))))

  26. 3 : 2 für Deutschland, und die jungen “Löwen” werden es schwer haben.

  27. Deutschland 3 : Spanien 2
    weil ich denke, dass sie es den Jungs nicht leicht machen werden!

  28. 8:7 n.E. für Spanien

  29. Alberto Contador durch dauerhaft gelb!

  30. 3 : 1 für Deutschland, das wird genau so kommen!

  31. Alberto Contadordurch dauerhaft gelb!

  32. Ein 3:0 für Deutschland erscheint angemessen. Den Rest des Pulvers heben sich unsere Jungs für das Finale auf :-)

  33. 1 : 0 für Deutschland!!!!

  34. Ich tippe für ein knappes 3:1 für Schland.

  35. M.E.1 -

    5:1 für Deutschland

  36. 3:1 für Deutschland

  37. 4:2 für Deutschland

  38. Fußball ist mein derzeitiges Nervthema Nr.1!
    Nicht einmal in der Fc bleibt man davon verschont!
    Mein Tipp:
    3:0 durch Satzball! :)

  39. Erstmal Glückwunsch an Nano, dann erst an Deutschland. :)
    Mein Tipp lautet:
    1 – 0 für Spanien

  40. Anoli -

    3 : 1 für Schland !! ;-)

  41. 0:0 für den besseren
    ich brauch kein zelt ,möchte aber trotzdem mittippen ;-))

  42. PMAE -

    ich versuchs 4:0 für Deutschland

  43. 2:2 und danach 5:3 für Deutschland n.E:

  44. 2:1 für Deutschland!!

  45. 2:1 für Deutschland

  46. 1:0 für Deutschland

  47. Ohne Müller … 2:0 für Deutschland ;-))

  48. 2:0 für Deutschland!

  49. 3 : 1 für Deutschland

  50. 4:1 gewinnt Deutschland
    …und Müller schießt am Mittwoch kein Tor ;)

  51. 2 zu 1 für vier-schland-null ;)

  52. 3:1 für deutschland

  53. Kat Ja -

    2 :1 für Deutschland :-)

  54. 3-1 für Deutschland

  55. 5:4 für deutschland, ha tmri ja letzte runde shcon glück gebracht =)
    danke dafür!

  56. 1:0 für Deutschland

  57. Gerha -

    2:0 für Deutschland

  58. 3:1 für Deutschland

  59. 2 : 1 für Deutschland und dann knallen wir noch die Niederlande raus :-)

  60. Deutschland – Spanien 3:0

  61. 2:1 für Deutschland

  62. 5 : 2 für Deutschland

  63. 5 : 2 für Deutschland

  64. na, dieses Mal wird es etwas schwerer “nur” 3:0 für Deutschland