Verlosung – 10 Jahresabos “c’t Digitale Fotografie”

Digitale_Fotografie_0212.jpg
Hatte ich in den letzten Tagen eigentlich schon mal erwähnt, dass gerade heftigst die Sonne scheint und der Frühling unaufhaltsam alles grün, weiß, bunt färbt? Ja, das hatte ich – denn wie jedes Jahr lösen die ersten richtig warmen Tage so eine Art Frühlingseuphorie bei mir aus. Wie eine der letzten Verlosungen zeigte, ist das bei vielen von Euch nicht anders.
Zur Unterstützung des allgemeinen Frühlingshypes haben wir heute auch wieder eine schöne Verlosung für Euch. Zu gewinnen gibt es 10x jeweils ein Jahresabo des Fotomagazins “c’t Digitale Fotografie“. Wer gerne ein Jahr lang das Heft kostenlos nachhause geliefert bekommen möchte, sollte uns bis zum 3. April 12 Uhr folgende Frage beantworten: Liest Du regelmäßig oder immer einmal wieder ein Magazin zur Fotografie? Wenn ja, welche Themen interessieren Dich am meisten?
Info:
Die vierteljährlich erscheinende c’t Digitale Fotografie ist für Hobbyfotografen ebenso interessant wie für ambitionierte Digital-Fans. Tests, Praxis, Workshops und Know-how gehören zum Pflichtprogramm des Magazins. Anwendungstipps und eine Fülle nützlicher Software auf DVD runden das Heft ab.
So, jetzt aber los ins Wochenende – Sonne tanken und Pixel verbrauchen!