Die neue F-Klasse: fc-Studentin gefunden!

Zusammen mit der Fotoakademie-Köln haben wir den fotocommunity Studenten 2010 gesucht – und gefunden. Neben den Bewerbungsmappen samt Arbeitsproben wurde von allen Bewerbern ein Foto zum Thema “Magischer Ort” erwartet. Über diese Fotos habt Ihr per Voting abgestimmt und so die besten Kandidaten ausgewählt – vier davon stellten sich dem großen Auswahlgespräch in der Fotoschule.
Aber wir wollen’s nicht so spannend machen: Das Stipendium im Wert von über 6000 € für die zweijährige Ausbildung an der renommierten Fotoakademie wurde an Michi Schaefer (30) vergeben! Michi konnte nicht nur Euch, sondern auch die Fotoschule von sich und ihren Arbeitsproben überzeugen.
“Wow! Ich kann es kaum glauben, dass es nun wirklich geklappt hat. Ich bin ziemlich sprachlos und freue mich schon riesig auf die Zeit an der Fotoakademie. Das ist alles so spannend und ich kann es kaum abwarten, bis es Ende August dann endlich los geht!”, so Michi.
Die neue Klasse der Fotoakademie-Köln startet am 29. August 2010. Die Ausbildung erfolgt in den Bereichen Portrait, Illustration, Fotoreportage, Doku-Fotografie, Kunst, Werbung, Landschafts- und Architekturfotografie.
Wir wünschen Michi alles Gute für ihre Ausbildung und gratulieren ganz herzlich! Natürlich werden wir Michi regelmäßig besuchen und hier im Blog über sie und den Verlauf ihrer Ausbildung berichten.
Gewinner%202010.jpg