Alle mal herhören


Aufgrund einiger Anfragen haben wir die Bewerbungsfrist zum fc-Student 2010 verlängert. Wer also mitmachen will, um sich seine Chance auf ein Stipendium im Wert von über 6000.- € zu sichern, der sollte seine Unterlagen bis spätestens 16.06.2010 eingereicht haben – es gilt das Datum des Poststempels.
Wir brauchen:
1. eine CD mit dem Bild zum Thena”Magischer Ort” und Deinen Kontaktinfos – bitte an die
fotocommunity senden.
fotocommunity GmbH
Rheinwerkallee 2,
53227 Bonn,
2. eine Mappe mit Bildern und verschiedenen Infos zu Dir – bitte an
die Fotoakademie-Köln senden.
Fotoakademie-Koeln
Frank Dürrach
Eigelstein 80-88, 50668 Köln
Mitmachen – Chance nutzen! Teilnahmebedingungen

8 Kommentare


  1. Huhu,
    Ich hab noch ne kleine frage zum Contest.
    Durfen die bilder digital bearbeitet werden und dürfen auch fotomanipulationen mitmachen?
    lg

  2. Mal ne Frage. Ich weiss nicht wo ich sonst Support kriege also stelle ich sie hier.
    Wo finde ich denn die Fotografenliste im neuen Menü????
    Und wo würde ich solche Fragen normalerweise stellen sollen? Gibts irgendein Help oder FAQ für das, übrigens katastrophale, neue Menü?
    Wenn ich schon dabei bin. Macht bitte die Klappmenüs weg. Das nervt sowas von. Man muss immer mit der Maus alle Links umfahren bis man den trifft den man will. Wenn man dann zufällig einen anderen Link trifft geht das Menü wieder auf das man eigentlich nicht wollte. Nervt ungeheuerlich…

  3. @gabriela.. find ich guut.. nur. ich glaub ich habe gegen die jungen leuts hier.. mit ihren noch oft so unkonventionellen, guten ideen eh keine chance.. ;))
    .. und bis ich so ne mappe fertig hät.. wär glaub ich weihnachten.. ;)
    ..lg

  4. Es kommt definitiv NICHT auf das Alter an!
    lg Gabriela

  5. Doch doch, das sehe ich wie arkadas ! ich bin da auch zu olle für :-)) schade eigentlich denn so ein Stipendium für die Fotoakademie ist bestimmt eine ganz feine Sache und ich freu mich für den der es bekommt.
    Also viel Spaß wünsch ich.
    Lg. Jürgen.

  6. Ach was, zu alt gibbet ne @arkadas :-)
    Ich denke ich werde auch noch mit machen, nur das Motto gefällt mir nicht so richtig *g
    lg

  7. . bin ich immer noch zu alt für.. glaub ich. ;)
    versteh nur nicht. warum das jetzt verlängert worden ist.. habt ihr zu wenig bewerbungen.. oder brauchen die . die sich bewerben wollen noch ein bischen zeit . bis sie die cd fertig haben ……… ;)
    ..lg